+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Reiseberichte und Erfahrungsberichte "

Erstellt: 24.08.08, 19:10 Uhr von claudiaposer

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von claudiaposer

claudiap.. Level 2

Reiseberichte und Erfahrungsberichte

Liebe Gruppenmitglieder,
heute komme ich mit einer Bit te. Sicher waren von euch viele schon einmal in Tunesien , egal ob Pauschalurlaub oder ganz fern der Touristenweg e. Wir suchen Reisebrichte und Erfahrungsberichte, sie mü ssen nicht neu sein, nein sie müssen aber um Tunesien sic h drehen. Wer Lust hat kann uns für unsere neue Plattform www.tunesien.biz gern Erfahrungsberichte und Reiseberic hte mit max. 3 - 4 Fotos senden. Bitte schreibt unter de n Bericht euren Namen der als Autor dort erscheinen soll .

Berichte könnt ihr an: Poser.Claudia@gmx.de senden.

Wir das Team freuen uns auf eure Berichte und teilt eure Erfahrungen und Begegnungen doch auch mit anderen M enschen.

Liebe Grüße
Claudia

Geschrieben: 24.08.08, 19:10 Uhr

Foto von Gast

Conny (Gast)

Hallo,
weiß nicht ob es hierhergehört, aber war jemand schon mal in dem Vergüngungspark in Hammamet?
Lohnt sich dort der Eintritt? und weiss jemand wann der
Markt in Sidi bou said ist und wie weit der ort von hammamet entfernt ist?

Conny

Geschrieben: 07.07.09, 13:10 Uhr

Foto von jule2202

jule2202 Level 2

Ich bin vor über 10 Jahren in Hammammet im Urlaub gewesen. Wir haben uns meist auf dem Hotelgelände aufgehalten und nur mal einen Ausritt mit Pferden am Strand entlang gemacht. Die Gegend um die Clubanlage herum erschien mir etwas trist: viel Sand und jede Menge unfertige Häuser/Hotels. Vielleicht hat sich mittlerweile etwas geändert...

@conny:An einen Vergnügungspark kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Jule

Geschrieben: 08.07.09, 13:10 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von boros1124.

Geschrieben: 17.12.10, 09:36 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Ich habe gerade Berichte im Fernsehen gesehen und gehört, die mich doch beunruhigen!  Es wurde von Ausschreitungen  berichtet und von  momentan  mehr als fünfzig Toten. Überwiegend Jugendliche protestieren gegen die Regierung und das mit Mitteln der Gewalt! Ihr Unmut ist verständlich, denn die meisten jungen Tunesier sind ohne Arbeit und damit ohne Zukunftsperspektiven.

Es ist zu hoffen, dass die Urlaubsgebiete  Tunesiens davon nicht betroffen sind  bzw. werden. Ich werde die  weiteren Ereignisse aufmerksam verfolgen, ber zur Zeit möchte ich Tunesien lieber nicht bereisen. Gruß, "Rubin"!

Geschrieben: 12.01.11, 18:16 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Das Auwärtige Amt hat jetzt davor gewant, zur Zeit nach Tunesien zu reisen, denn die Unruhen halten an.
Die deutschen Reiseveranstalter  holen ihre Kunden zurück. Bereits gebuchte Tunesienreisen können  kostenlos umgebucht werden.. Das Land selbst wird wohl auf längere Zeit hin instabil bleiben! Die  weitere Entwicklung muß abgewartet  und sorgfältig beobachtet werden.
Gruß, "Rubin"

Geschrieben: 14.01.11, 12:20 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von Gast.

Geschrieben: 14.01.11, 20:07 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern