micha
|
Was war euer schönstes Urlaubserlebnis?
Der Titel sagt ja eigentlich alles :) Habt ihr in eurem Urlaub etwas erlebt, was die Reise unvergesslich und einmalig gemacht hat? Eindrücke, Begegnungen, Ereignisse?
Ich überleg grad, was bei mir darunter fallen würde. Aber das reiche ich nach :-)
Vielleicht habt ihr ja schon die eine oder andere interessante Urlaubsgeschichte parat. Ich bin gespannt!
Geschrieben: 27.02.08, 20:20 Uhr
|
belladon..
|
Hola,
also für mich war das in Tunesien,als ich meinen ersten Kamelritt hatte.Ich fands einfach klasse und wär da noch stundenlang oben sitzen geblieben :-))
Grüssle aus Franken,
Ilona
Geschrieben: 29.02.08, 11:20 Uhr
|
micha
|
Hallo Ilona,
das steht definitiv auch noch auf meiner To-Do-Liste! Ich hätte in Australien die Möglichkeit gegehabt, aber irgendwie nicht genutzt...
Geschrieben: 29.02.08, 11:37 Uhr
|
belladon..
|
Hallo Hans,
dann tu das beim nächsten Mal.Es ist echt ein tolles Erlebniss:-) Bevor wir auf das Kamel steigen konnten,mussten wir es mit Kaktus füttern.Also ein Stück davon in den Mund nehmen und es so dem Kamel zu füttern...war komisch aber i habs dann doch geschafft :-))
Geschrieben: 29.02.08, 11:52 Uhr
|
buzzz
|
RE: Was war euer schönstes Urlaubserlebnis?
Hallo,
mein bisher schönstes und beeindruckendstes Urlaubserlebnis war, als ich in Peking vor dem Eingang zur "Verbotenen Stadt" von einer Schar kleiner Schulkinder umringt wurde, die mich neugierig angeschaut und teilweise auch vorsichtig angefasst hat. Wahrscheinlich hatten die Kinder noch nie eine Europäerin ("Langnase") aus nächster Nähe gesehen und nutzten diese Chance, um sich das "unbekannte Objekt" etwas intensiver anzuschauen. Sie haben dann noch ein paar Fotos mit mir gemacht und waren ganz stolz :-)) Ich aber irgendwie auch...!!
LG
buzz
Geschrieben: 29.02.08, 13:54 Uhr
|
korallen..
|
Mein schönstes Urlaubserlebnis ? Naja, das liegt schon 31 Jahre zurück! Keine interessante Sehenswürdigkeit oder gar grandiose Landschaft - nein, ich habe 1977 meinen Mann auf Mallorca, genauer gesagt in Cala Figuera nahe Santani, kennengelernt ! Er - Allgäuer, ich - Westfale --- es hat halt sollen so sein !!! Urlaubsbekanntschaften sind eigentlich wie Pilzgerichte - man soll sie nicht wieder aufwärmen!!! Aber wir sind froh, dass wir es gemacht haben!!! Im kommenden Jahr feiern wir übrigens, allen Unkenrufen zum Trotz, unseren 30sten Hochzeitstag !
Vielleicht in Cala Figuera !!!!!!
Liebe Grüße an alle Frischverliebten und auch länger schon und immer noch Verliebten 
der Korallenfisch
Geschrieben: 05.03.08, 10:22 Uhr
|
frederike
|
Schöne Geschichte vom Korallenfisch...da will ich am liebsten gleich nach Mallorce!
Also mein schönstes Urlaubserlebnis...bei meinem New York Trip hatte ich die Möglichkeit, den Sonnenuntergang vom Empire State Building beobachten zu können. Wirklich ein unbeschreibliches Erlebnis...dafür haben sich die 2h Wartezeit definitiv gelohnt.
Frederika
Geschrieben: 05.03.08, 14:00 Uhr
|
windsbraut
|
Sich an schönen Stränden in die Wellen werfen! Das ist immer das Schönste! Oder an einem lauen Abend bei einer Bier irgendwo draußen sitzen und sich wohl fühlen. Oder etwas entdecken, was man so noch nicht kannte, was einen berührt, vielleicht auch etwas abenteuerlich ist. Zu guter Letzt: Gutes Essen des jeweiligen Landes kosten!
Geschrieben: 18.03.08, 11:19 Uhr
|
weltreis..
|
Hey, wo sind denn Eure Erlebnisse? Habt Ihr nichts zu berichten? :) Ich finde das Thema eigentlich ganz spannend...
Also vielleicht nicht das schönste, aber EIN schönes Urlausberlebnis war für mich, als wir zu dritt morgens um sechs in einem alten klapprigen Golf völlig übermüdet nach stundenlanger Fahrt über die Grenze nach Kroatien gefahren sind und von einem wunderschönen Sonnenaufgang über dem Meer begrüßt wurden - das war ein toller Urlaubsbeginn, und diesen Eindruck werd ich wohl nie vergessen!!
Geschrieben: 18.04.08, 16:49 Uhr
|
reiselust
|
Na da will ich Dich mal nicht so lange warten lassen...:) Mein schönstes Urlaubserlebnis ist es immer, wenn meine Erwartungen nicht enttäuscht werden - also als ich z.b. in der Toskana war und wir uns die schönen kleinen Städtchen und Orte dort angeschaut haben, da war die ganze Atmosphäre, die Umgebung dort so wie ich es mir - leicht kitschig :) vorgestellt hatte...
Geschrieben: 18.04.08, 17:19 Uhr
|