+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Kusadasi erleben!"

Erstellt: 13.08.08, 19:11 Uhr von opi1

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von opi1

opi1 Level 3

Kusadasi erleben!

Hallo,

die türkische Ägäis ist eine Reise wert.

Unser schneeweißes Hotel am felsigen Ufer bildete eine herrliche Kulisse für unseren Urlaub.

Dieser Ort ist Ziel vieler Luxusliner, die zum Shoppen anlegen! Jeden Nachmittag sind wir die 2-3 km vom Hotel an der Uferstrasse entlang zur Innenstadt gewandert. Es war keine Qual - es war ein Vergnügen !

Wer wollte konnte täglich auch auf die griechische Insel Samos mit dem Schiff fahren. Leider fehlte uns dazu die Zeit. Bilder gibt es in meinem Album zu sehen!

Wer hat noch hier seinen urlaub gemacht und möchte darüber berichten?

Herzlichst Opi

.

Geschrieben: 13.08.08, 19:11 Uhr

Foto von Makobi

Makobi Level 4

Kusadasi

Ach, das ist ja interessant...ich kenne nur die Riviera der Türkei! Schaue mir nachher gerne Deine Bilder an! Ist dort auch längerer Sandstrand? - Ich mag die Türkei sehr, mit der wunderschönen Landschaft und den liebenswerten herzlichen gastfreundlichen Menschen dort!!! -

Geschrieben: 13.08.08, 19:21 Uhr

Foto von fresinae

fresinae Level 5

Vogelinsel

Hi opi1,

ja, wir waren dort, aber ich hätte gar keine Zeit, um von dort nach Samos zu fahren...
Wenn man schon mal in "K..."=Vogelinsel ist, dann hat man doch vollauf zu tun, die NÄHERE (und erst recht die fernere) Umgebung zu erkunden... :-)

Wenn Du magst:: youtube: Manytyby. Aber meine Videos sind leider weder WUNDERSCHÖN noch irgendwie in anderer Weise "hervorstechend". Kritische Sicht (ob posi- oder negativ) garantiert! ;-))

MBBG

Geschrieben: 20.08.08, 23:48 Uhr

Foto von MaikHoffmann

MaikHoff.. Level 3

Ich bin im Juni diesen Jahres in Kusadasi gewesen, waren dort im KUSTUR CLUB untergekommen mit eigenen Strand. max. 10 Min. mit dem Dolmus von der City entfernt!
KUSADASI war für mich wesentlich interessanter als SIDE, O.K. Side ist rein nur ein Touristennest.....Kusadasi ist sowohl auf Touristen und hemische Bürger ausgerichtet.

Werde am Wochenende das Album füllen und dann noch ein paar Zeilen schreiben!

Geschrieben: 23.08.08, 15:00 Uhr

Foto von izmirg

izmirg Level 3

Ja, mein lieber Chef will jetzt am 31. rüber fliegen und macht mich schon recht fertig. Nicht weil dann die komplette Arbeit auf meinen Schultern lasten wird, sondern weil er genau dorthin fährt, wo ich immer meine schönste Urlaubszeit verbracht hatte. :-)

Er wird auch Nähe Strand residieren, ich denke ca. 5 min. zum Strand. Er wird mit seiner Herzdame auf jeden Fall nach Samos und hat Angst, dass ihn dort niemand versteht. Englisch hat wohl bei ihm stark nachgelassen.

Ich bin gespannt, er wird dort 2 Wochen bleiben und am 31.08. soll es besonders warm werden lt. Wettervorhersage.

Ich will auch, aber dann lieber etwas weiter weg von der Stadt. Man kann sich ja auch Villen mieten. Günstig für Einheimische.. Leider..

Geschrieben: 25.08.08, 14:10 Uhr

Foto von anemone

anemone Level 6

Gönne deinem Chef auch ein wenig Abwechslung, dann ist er gut aufgelegt wenn er zurückkommt, und hast auch was davon!
Ich kenne zwar Kusadasi nur vom vorbeifahren an der Küste entlang(Demre Myra Besuch), war aber paar Mal in der Gegend(Antalya, Side, und dann weiter nach Kappadokien, Anatolien, Pammukkale).
Ich hatte nie Sprachprobleme in der Türkei egal wo ich war, es wird auch viel Deutsch gesprochen, weil viele in Deutschland gearbeitet haben. Ich kenne, ehrlich gesagt, kein Hotel wo man nicht deutsch gesprochen hat....deswegen braucht er sich keine Sorgen zu machen....
Und, genieß die Zeit ohne Chef, so schlecht ist das auch nicht! LG, Simona

Geschrieben: 25.08.08, 16:18 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern