+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Neues Spiel: Städtereise um die Welt"

«  1   ...  104  105

Erstellt: 31.07.08, 10:32 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Berlinfee

Berlinfee Level 1

Neues Spiel: Städtereise um die Welt

Berlin***New York***Karlsruhe***Essen***Nelson***New York***Köln***Nesselwang***Girona***Alexandr ia***
***Amsterdam***

Geschrieben: 24.06.10, 19:41 Uhr

Foto von maiszi

maiszi Level 5

das ist doch alles kopiert!!!!!!

Wenn ich eine Städtereise mache, muß ich nicht so einen Blödsinn eingeben oder kopieren!!

Liebe Grüße!!

Geschrieben: 24.06.10, 22:37 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Liebe Isolde ("Maiszi"), o wie Recht hast Du!  Dieses sogenannte  "Spiel" ist dermaßen öde und langweilig,  und ich kann deshalb ebenfalls nicht verstehen, warum immer und immer wieder  (oft  abgeschriebene und kopierte Aufstellungen ) hier veröffentlicht werden. Gibt es denn wirklich nichts  anderes, mit dem man(n)/frau sich  die Zeit vertreiben kann?  Gruß, "Rubin"!.

Geschrieben: 26.06.10, 17:43 Uhr

Foto von okris

okris Level 2

Das ist ein spiel und wem es keinen Spass macht muss es sich nicht durchlesen oder sich damit beschäftigen. 
Jedem das was ihm gefällt wenn er keinem damit Schadet.
Das Leben ist meist ernst genug also lasst denen die sich diesen Spass machen ihre freude.

Geschrieben: 02.07.10, 09:17 Uhr

Foto von achisi

achisi Level 1

Oh ich finde es schon irgendwie schade, dass das Spiel nicht mehr weitergeht. Ich mag sowas manchmal wirklich gerne. Naja vielleicht findet sich ja ein neues spannenderes Spiel. Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen. 

Geschrieben: 14.10.10, 08:59 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von Gast.

Geschrieben: 23.11.10, 15:06 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Was soll der Unsinn?

Ich beantrage die Löschung dieses völlig unmöglichen "Beitrages". Er hat weder mit dem vorgegebenen Thema etwas zu tun, noch ist er irgendwie hilfreich! . Im Gegenteil!  Dieser Beitrag ist gefährlich! Gruß, "Rubin".  

Geschrieben: 20.01.12, 11:45 Uhr

Antworten nach oben

«  1   ...  104  105

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!