+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "ferienhaus schweden"

Erstellt: 25.02.08, 13:11 Uhr von reiselust

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von reiselust

reiselust Level 2

ferienhaus schweden

hallo reiselustige,

ich möcht gern dies jahr mit 5-6 leuten nach schweden - hat jemand einen tipp für ein günstiges, aber trotzdem schön gelegenes und gut ausgestattetes ferienhaus?
dank euch für jeden hinweis!

Geschrieben: 25.02.08, 13:11 Uhr

Foto von martin

martin

RE: ferienhaus schweden

Schau dir folgenden Link mal an:
http://cp.traveltainment.de/content_pa ge_premium/index.php?KID=625640&IFF=&Reiseart=& PG_Art=&Zimmercode=&RequestArt=hotel&Laender_Re f_ID=999_10_LA149&START=1&VA=INT&Kenner_Nav=&KAT =&season=s&startva=&lang=&CRS_CODE=SND194&Ski_Ref _ID=&AF=&ZF=&engine=fewo&HNAME=
Das Haus ist in Smaland, wirklich schöne Gegend mit vielen Möglichkeiten, zum Beispiel Kanufahren (Fluss direkt am Haus), gutes Wanderwegenetz durch wirklich schöne Landschaft und und und...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?

LG
Martin

Geschrieben: 27.02.08, 14:02 Uhr

Foto von reiselust

reiselust Level 2

RE: ferienhaus schweden

Hallo Martin,

das klingt absolut verlockend und genau nach dem, was ich suche, aber leider kann mein Computer den Link nicht öffnen...Wärst Du nochmal so freundlich? :)
Wann bist Du denn eigentlich dort gewesen? In welcher Jahreszeit sollte man Schweden denn am besten bereisen - was meinst Du?

Dank Dir!

Astrid

Geschrieben: 28.02.08, 13:19 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern