+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Hier ist nichts los! :-("

1  2  3  »

Erstellt: 06.07.08, 20:04 Uhr von apnicole

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Hier ist nichts los! :-(

Hey! Wie kann denn das? Sind alle im Urlaub? Teilweise sind über 2000 Mitglieder online, was sich aber leider nicht im Forum widerspiegelt! Schade! Dachte eigentlich, dass jetzt, wo das Forum im neue Glanz erstrahlt, mehr Beiträge geschrieben werden!

Eine etwas enttäuschte Nicole...

Geschrieben: 06.07.08, 20:04 Uhr

Foto von cecilia

cecilia Level 4

du hast recht nicole.....ist mir auch aufgefallen. vieleicht liegt daran das keine interessanten themen mehr gibt?
liebe grüße
cecilia

Geschrieben: 06.07.08, 22:22 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Juhu, Herzlich Willkommen in unserem Reisecafé,

Ihr seid wahrscheinlich die ersten, die sich hierher heruntergescrollt haben!

Sehr schön-ich glaube nicht, dass es nichts mehr gibt, worüber man sich unterhalten kann, allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass sich die Aktivitäten in der Community zu 98% auf die Gruppen verlagert haben. das liegt wahrscheinlich daran, dass wir die Gruppen und das Forum voneinander getrennt haben..

Wir brauchen eindeutig ein wenig mehr Werbung für unser Reisecafé....

Geschrieben: 07.07.08, 11:42 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Kann man die Gruppen denn nicht abschaffen? Ich meine, dies ist doch ein FORUM! Ist nur'n Vorschlag...

Geschrieben: 07.07.08, 12:22 Uhr

Foto von community

community Level 6

VETO-ABGELEHNT

Nein abschaffen werden wir die Gruppen nicht.

Das Konzept sieht ja so aus, dass man sich im Forum austauschen soll und in den Gruppen tiefer über ein festgelegtes Thema diskutieren soll.

Aber wir sind schon am überlegen, wie wir die Gruppen besser mit in die Community  einbinden können, ohne sie mit dem Forum zu verknüpfen.

Wenn wir die Gruppen komplett löschen, wird das Forum zu unübersichtlich und viele gute Beiträge gehen einfach verloren.

Nächster Vorschlag?

Geschrieben: 07.07.08, 15:38 Uhr

Foto von apnicole

apnicole Level 4

Nicht schimpfen! :-(

Geschrieben: 07.07.08, 19:02 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Nein das ist nicht geschimpft...

Irgendwas wird mit den Gruppen noch passieren, um das Auffinden einer Gruppe zu vereinfachen....
Wir sind da grad noch am überlegen...
Das mit den Vorschlägen war aber ernst gemeint, wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, sagt uns bescheid.

Grüße
Ulli reisen.de-Team

Geschrieben: 08.07.08, 09:14 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Ja Christin,
servus, schön, dass du wieder da bist,
da sind wir ja schon zu viert!

Erhol dich gut von der OP, damit du bald wieder Fit für das nächste Abenteuer bist.

Grüße
Ulli

Geschrieben: 09.07.08, 13:18 Uhr

Foto von Rica

Rica Level 5

Also zu dem Thema "Nix los" möchte ich sagen - ich bin erst seit Montag hier in der Community -, daß es schwierig ist, alles zu schaffen.  Ich habe erst heute die Zeit gefunden, mal im Forum ein bißchen rum zu schauen, einfach zu lesen, was hier und da so geschrieben wird. Dazu kommen ja auch noch die Gruppen. Und dann dürft ihr nicht vergessen, daß ja untereinander auch noch teilweise viel geschrieben wird. Und das auch noch zwischen mehr oder weniger vielen Leuten. Ich meine die Nachrichten, die man bekommt und die, die man ab schickt. Dazu noch die Einträge im Gästebuch.

Also ich finde schon, daß man hier - natürlich auch nur, wenn man das möchte - ganz schön aus gelastet sein kann. Man lernt hier doch recht viele Menschen kennen, so daß man mit denen hin und her schreibt. Das Forum stellt man doch automatisch erst einmal hinten an.

So. Aber...... ich habe jetzt was geschrieben!!!!!

Gruß

Rica

Geschrieben: 11.07.08, 19:07 Uhr

Foto von Rica

Rica Level 5

Liebe ungoy! Ich habe das "Glück", das alte Forum gar nicht zu kennen. Von daher habe ich also auch keinen Vergleich. Und somit kann ich das natürlich auch nicht beurteilen.

LG

Rica

Geschrieben: 11.07.08, 21:37 Uhr

Antworten nach oben

1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern