...danke tassilo,
DENN ich bin auch im osten groß geworden und auch die bildung habe ich dort bekommen - bin nämlich tschechin .:=))).
ich bin sehr froh darüber,das die =S in china stattfinden - denn diese lö
änder haben eine extra gabe große sachen zum stande bringen, was bewegen , die masse macht das ganze undauch diese entthusiasmus und zusammenhalt...in osten war meine zeit so was wie "spartakiada" organisiert...immer in prag und immer sind wir von allen ecken gekommen und unsere anstudierte "programme" dem vok gezeigt...das waren so minimini spiele und das war imme ein rießen erfolg ...wir haben gesungen, wir haben uns bewegt und wir haben neue freundschaften geschloßen und die alte waren noch fester geworden...
jetzt - wenn man auch tagsüber / rentner .:=)) / zeit hat können wir stundenlange sendungen auf 3 sat oder wdr verfolgen - alles über china..!!
.sehr interessant - die medien wollen uns schon langsam vorbereiten - und denen, welche asien überhaupt nicht kennen, was darüber erzählen. kompliment ..
..wir setzen wie zugenagelt auf unseren soffas - fast ohne atem - die berichte und die bilder - das ist einfach einmalige klasse und alles aktuell, - denn dort " heute schon gestern bedeutet " ..... dort sind immer neuheiten , änderungen, alles gigantisch, und alles geht sehr schnell..
wenn man bißchen sportwelt beobachtet, weiß man , daß chinesen auch an der spitze sind /manchmal aber auch harte dressur !! china -zirkus-artisten usw ..schon v.kindheit müssen sdie hart trenieren !.
aber ziel ist : "the best " sein und reisen können ...dürfen ...
und wir sind wieder da -der kreis schließt sich...politik...
danke fürs lesen
krydka63