+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Inselurlaub"

Erstellt: 10.06.08, 10:18 Uhr von desertflavor

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von desertflavor

desertfl.. Level 2

Inselurlaub

Hallo zusammen!

Meine bessere Hälfte und ich haben unseren letzten Urlaub in der DomRep verbracht. In diesem Jahr ist unser Verlangen nach Ruhe, "scheinbarer Verlassenheit", Stressfreiheit und traumhafter Umgebung noch viel größer als zum damaligen Zeitpunkt...also möchten wir es angehen, 2 - 3 Wochen auf einer schönen Insel zu verbringen. Die Malediven wären fantastisch, Mauritius kennen wir nur spärlich vom Hörensagen und die Seychellen sollen wohl auch der Wahnsinn sein...aber leider auch WAHNSINNIG TEUER !?!. Wer kann uns einen Tip geben (oder auch mehr...) ? Wer ist schon mal auf einer der Zielorte gewesen und kann uns verraten, wie wir bei einer Preisvorstellung von bis zu max. 1400 /1500 zwei tolle Wochen verbringen können??? Welche Anbieter sind empfehlenswert ?  Weiterhin ziehen wir evtl. auch die sog. Kombireisen in Betracht. Zum Beispiel würde uns ein Angebot reizen, was eine der o. g. Inseln mit einem Kurzaufenthalt in Dubai verbindet, oder falls dies unseren finanziellen Rahmen sprengt,,,,THAILAND?????

Geschrieben: 10.06.08, 10:18 Uhr

Foto von margot123

margot123 Level 2

Inselurlaub

Hallo !

Also wenn du ein günstiges Ziel suchst, kann ich nur Asien empfehlen. Ich war vor einigen Jahren auf Bali und würde jederzeit wieder hinfliegen. Es gibt schöne Strände zum relaxen aber auch Ausflugsziele zu verschiedenen Tempeln. Bali ist perfekt für einen Stop-Over geeignet, entweder Singapur oder Kuala Lumpur (ein Shopping-Paradis für Frauen !!!!). Bali ist immer noch ein sehr günstiges Reiseziel im Vergleich zu vielen anderen Destinationen. Schau mal unter www.taipan.at oder auch www.jumbo.at .

Mauritius/Dubai werden wir im September besuchen, da kann ich noch nicht viel dazu sagen...

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..

Geschrieben: 17.06.08, 10:43 Uhr

Foto von desertflavor

desertfl.. Level 2

Inselurlaub

Hallo ihr beiden und herzlichen Dank für eure Beiträge und die damit verbundenen Tipps und Ratschllläge !!!

@ ungoy: Werde sicherlich auf das Angebot zurückkommen!

LG

Nadia

Geschrieben: 01.07.08, 10:23 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern