warum in singlehotels ??
Ich bin auch seit geraumer Zeit wieder allein, es ist auch schwer, wieder jemanden zu finden, da ich in rollenden Schichten, Wochenenden und auch an Feiertagen arbeiten darf, Haus und Garten hab,womit sich kaum mehr eine Frau belasten möchte,u.a. Belange meinen Freiraum sehr einschränken, aber deswegen fahre ich in kein derartiges Hotel. Wenn ich in den Urlaub fahre, lerne ich oft schon im Flugzeug Leute kennen, bzw. wenn man nicht zu abweisend ist, hat man auch im Hotel schnell Kontakt zu anderen Alleinreisenden. Wenn ich unbedingt auf einen Flit- oder anders gearteten Urlaub aus bin, dann muß ich halt in dafür bekannte Länder fahren, da brauchst Du nicht lange suchen, die kommen von allein, wollen ja was verdienen. Ich hab ne Bekannte, die fährt z.B. nach Kenia, einen sog. süßen Schwarzen abschleppen, ihrer Meinung nach sind die ausdauernder und haben mehr Temperament, bzw. liebt auch derartige Hotels, da man da sehr schnell zur Sache kommen kann.... sei es wie es sei, ich fahre in normalen urlaub, war bisher immer mit meinem jetzt 17 jährigen Sohn im Urlaub und brauchte mich über Kontaktarmut nicht beklagen. Man darf sich nur nicht zu sehr auf die Pelle rücken, mal was gemeinsam unternehmen, sowohl am Tage. als auch Abends, meist verlor man sich jedoch auf Grund weiterer räumlicher Entfernungen nach dem Urlaub wieder aus den Augen.
Geschrieben: 19.07.08, 23:05 Uhr
|