+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Saisonarbeit in Kreta"

«  1  2

Erstellt: 06.05.08, 17:05 Uhr von gothlife

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von gothlife

gothlife Level 2

RE: Saisonarbeit in Kreta

ich werde auf jeden fall versuchen meine freunde mal zu überreden an einem freien tag mit mir in den süden zu fahren und ich werde versuchen die orte die du genannt hast zu besuchen :)

das mit den deutschen ausrangierten bussen ist witzig weil ich mich schon vor 4 jahren darüber totgelacht habe als ich das erste mal mit dem bus mit einer freundin unterwegs war und mich erschrocken habe das alles auf deutsch da steht... ich fand das immer recht amüsant... hatte aber auch todesangst weil ich gedacht habe der bus fällt jeden moment auseinander bei dem fahrstil die die dort haben... :)

also ich werde mir das sicher alles zu herzen nehmen liebstes schwesterlein und mal ein paar ausflüge machen :)

du wirst mir fehlen da unten, mit dir wär das sicher alles dreimal so lustig :(

glg, nici

Geschrieben: 12.05.08, 20:33 Uhr

Foto von community

community Level 6

Oh ja und dann erzähl uns wie es dort war und was sich alles verändert hat-das tät mich arg interessieren. Ich war ja selbst für 1 Jahr unten in Kreta und hab schon leicht schlucken dürfen, was sich nach ca.9 Monaten alles verändert hat.

Liebe Grüße
Ulli reisen.de-Team

Geschrieben: 13.05.08, 13:26 Uhr

Foto von deichlufer

deichlufer Level 1

Wenn meine Töchte ab einem gewissen Alter in die Welt ziehen wollen - sollen sie gehen! Ich denke, bis sie diese Ideen haben, sind sie soweit erzogen und aufgeklärt, daß sie ohne Probleme in der Welt klar kommen - nur die Risiken für junge Frauen sind größer als für junge Männer - oder? Es wäre allerdings sinnvoll zuerst eine Berufsausbildung zu machen. Mein Vater sagte seinerzeit - erst eine Ausbildung, Straße kehren kannst Du immer noch! Ist was dran und so habe ich bis jetzt meine Mädels ständig auf dem Weg.

Geschrieben: 13.05.08, 21:13 Uhr

Foto von gothlife

gothlife Level 2

ja wie gesagt  werde auf jeden fall versuchen euch auf dem laufenden über alles halten, natürlich auch über veränderungen und alles :)

bin ab heute fertig ausgelernt in 3 berufen also kann ich schon da runter und tun was ich will weil 50 jahre in ein und dem selben betrieb kann ich mir sowieso nicht vorstellen... das würde mir glaube ich langweilig werden....    :)

auf jeden fall hoffe ch es wird eine schöne zeit für mich und ich finde genügend zeit für meine freunde...

liebe grüße und bis bald, nici

p.s. ja bei mädels sind die risikn immer größer... aber das wird auch immer so bleiben also eben einfach gut aufklären wie du gesagt hat dann müsste das wenn das kind einen halbwegsen hausverstand besitzt gut gehen :)

Geschrieben: 17.05.08, 02:46 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern