+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Russen in Ägypten"

1  2  ...   5  »

Erstellt: 04.05.08, 11:33 Uhr von superklaus

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von superklaus

superklaus Level 4

Russen in Ägypten

Welche Erfahrungen habt Ihr mit russischen Gästen? Man liest viel in Berichten. Habe nichts gegen Russen, wenn man sich wie 4 oder 5 Sterne benimmt. Gibt es Hotels wo man guten Gewissens hinfahren kann? Klaus

Geschrieben: 04.05.08, 11:33 Uhr

Foto von himmelstern

himmelst.. Level 6

russen in Ägypten

Hallo Klaus,ich kann dir leider keine gute Adresse geben, aber die Erfahrungen mit Russen in den Hotels dort,wo wir schon waren, sind nicht die besten. Sie sind meistens am Tage schon sehr laut,aber den Abend erleben sie nicht lange, wobei die meisten volltrunken sind und sich in ihren zimmern dann aufhalten.Wir waren im Albatros Resort und im Ali Baba, beides ausserhalb von Hurgada. Beide Hotels waren mit ca.50-70%  mit Russen belegt.Wir wollten es im Sep. noch einmal versuchen.Sollten wir gute Erfahrungen machen ,werde ich sie dir gerne mitteilen.

LG   Helga

Geschrieben: 04.05.08, 15:34 Uhr

Foto von Mapelli

Mapelli Level 1

Russen in Ägypten

Helga hat recht. ich habe nur schlechte Erfahrungen in Hurghada gemacht. Sie haben überhaupt kein Benehmen, saufen den ganzen tag, sind in der Regel erst gegen 10.00Uhr wieder da, weil sie zum teil bis früh in den Morgen gesoffen haben. Sie sind der meinung sie sind die Größten, Anstehen in der bar gibt es nicht, gehen grundsätzlich vorn ran, also, ich habe Ägypten gestrichen. Obwohl nach Beschwerden der Hotelmanager gesagt hat, dass es weniger Russen werden sollen. Seit dem Anschlag im Tal der Könige, als die westlichen Touristen ausblieben, haben die Russen einen 10-Jahresvertrag bekommen und brauchten nur 30% des Katalogpreises bezahlen.
Selbst die Flieger waren ermäßigt. Aber der vertrag ist 2007 ausgelaufen, nur Russen sind nicht weniger. Habe keinen gesehen, der nicht eine Rolle $$ in der Hosentasche hatte und sich damit alle Rechte in den Hotels erkauft haben. Und welcher Ägypter lehnt schon Bakshish ab???
Also suche lieber ein Feld ohne Russen. der Indische Ozean ist von denen noch nicht erschlossen. Auf Mauritius ist mir nicht einer begegnet.

Mapelli

Geschrieben: 04.05.08, 16:35 Uhr

Foto von hellas

hellas Level 3

RE: Russen in Ägypten

...da wäre Rhodos - Lindos Princess Beach Hotel - zwar auch Russen, aber in der Minderheit und auch sehr gepflegt. oK - es gab auch Ausrutscher, eine ganze Sippe beschlagnahmte alle Liegestühle von 8.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr, dann kam der Bademeister, räumte ab und Ruhe war. Als die Sippe dann zur Poolbar kam - erstaunen ob dieser Frechheit - und richtig mit Ouzo und Wodka zugeschüttet. Der erste fiel in den Pool, Bademeister mit Haken(!) rausgeholt und Verbot für den Rest des Tages. Haben sich dann im Zimmer vollgesoffen und am nächsten Morgen waren sie verschwunden. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen - wir sind dieses Jahr im Juni für 14 Tage wieder dort - mal sehen was die Russen nun dort treiben. Aber die anderen Nationalitäten sind ja auch nicht viel besser - muß ich aufzählen?

Geschrieben: 06.05.08, 19:36 Uhr

Foto von hellas

hellas Level 3

...richtig, man sollte nicht alle und alles über einen Kamm scheren. Wir haben auf Kreta in einem Superhotel vor lauter Russen die Lust auf Urlaub verloren, trafen dann ein Paar aus Moskau und sind mit ihnen in ein anderes Hotel umgezogen - der Urlaub wurde noch traumhaft schön. Serge ist Makler und Tanja hat ein Reisebüro in Moskau. Für Weihnachten 2008 sind wir nach Moskau eingeladen, sicher werden wir hinfliegen. Soviel zum Thema Russen, es gibt auch die andere Menschensorte. Gruß vom Hellas

Geschrieben: 08.05.08, 11:41 Uhr

Foto von gothlife

gothlife Level 2

normalerweise dürfte es kein problem sein ein hotel zu finden wo keine russen sind, da ich in der gastronomie tätig bin kann ich guten gewissens behaupten, es gibt genügend hotels die nur reiseveranstaler aus österreich und deutschland oder so haben....

mit russen habe ih leider aber im allgemeinen auch keine besonders gute erfahrung gemacht... meistens laufen da die Neu-Reichen überall herum und denken ihnen gehört die welt.. sie weigern sich englisch zu lernen und wenn sie es können weigern sie sich trotzdem oft es zu sprechen weil sie denken jeder muss heutzutage russisch können....

das ist halt meine bisherige erfahrung :)

liebe grüße

Geschrieben: 08.05.08, 20:02 Uhr

Foto von kurtkoala

kurtkoala Level 2

Hallo Leute,

war Ende April im Arabia Azur, Hurghada dort waren sehr wenig russische Gäst.
Viele Deutsch und Skandinavier, Holländer, Österreicher vielleicht 20% Russen
und die konnten sich sehr gut benehmen und sind überhaupt
nicht negativ aufgefallen.

Habe übrigens in Thailand sehr schlechte Erfahrungen mit deutschen Gästen
gemacht die haben sich dort genauso benommen wie Ihr hier die Russen
beschreibt, man konnte sich nur für die eigenen Lanzleute schämen.

Ich glaube es gibt in fast jeder nationalität Menschen die im Urlaub Ihren Anstand
zuhause vergessen,  da kennt einen ja niemand.

Viele Grüße

Annett

Geschrieben: 08.05.08, 21:02 Uhr

Foto von korallenfisch

korallen.. Level 4

Hallöle kurtkoala,

es freut mich zu hören, dass im Arabia Beach immer noch mehr West- als Osteuropäer sind . Vor zwei Jahren war es schon so, aber ich war mir nicht sicher, ob es noch so ist. An der Rezeption wurde uns versichert, dass auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen West und Ost geachtet wird. Aber was ist schon "vernünftig"?
Im Azur Giftun Beach findet man ebenfalls überwiegend westliche Urlauber . Den Supergau an unseren östlichen Nachbarn haben wir im Golden Five erlebt !!! Wir hatten das Gefühl, auf der Krim zu urlauben . Nach nur einer Nacht sind wir fluchtartig ausgezogen. (Wir hatten das Hotel nicht gebucht, wurden aber wegen Überbuchung in diesem Hotel zwischengelagert!)

In diesem Jahr geht es ins Sindbad Beach Resort nach Hurghada. Bin mal gespannt, wie es sich dort mit den lieben Osteuropäern verhält?!? Laut Reisebüro kein Problem, da die Belegungsverträge mit den Osteuropäern ausgelaufen sind !?!

Für einen angenehmen und schönen Urlaub kann ich die Karibik empfehlen, da den Russen dorthin der Flug zu weit ist!!!

-liche Grüße der Korallen fisch

Geschrieben: 09.05.08, 07:15 Uhr

Foto von reisemicha

reisemicha Level 2

kann das beach albatros resort empfehlen ! gues haus unter schweizer leitung , die haben dort ein reglement von 45 zimmern für russen eingeführt nachdem mittags die bar schon immer leergesoffen war , jetzt klappt das wieder recht gut , es sei denn die engländer kommen!

Geschrieben: 10.05.08, 18:55 Uhr

Foto von sabella60

sabella60 Level 2

Hallo!!!

ich war zweimal in Hurghada und hab mit Russen leider keine allzuguten Erfahrungen gemacht - zwei unterschiedliche 5 Sterne Hotels und trotzdem haben die sich nicht so gut benommen- mittags waren die meisten von Ihnen schon sehr angetrunken. - beim Buffet gabs keine Disziplin daß sogar der Küchenchef schon mal einschreiten mußte und zur Ordnung gerufen hat..alles in allem waren sie sehr laut und von gutem Benehmen war sehr wenig zu merken....hab hat halt so gut es ging versucht diesen Leuten auszuweichen...aber die waren sowieso immer in Gruppen beisammen....

Trotzdem werden wir wieder mal nach Ägypten reisen da uns diese Land und seine Kultur sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Wien

Sylvia

Geschrieben: 14.05.08, 10:32 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   5  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern