+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Titanic Beach Spa & Aquapark frage.."

Erstellt: 03.01.12, 21:56 Uhr von Celi92

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Celi92

Celi92 Level 1

Titanic Beach Spa & Aquapark Ägypten

hallo, ich fliege ende märz nach ägypten ins titanic beach spa & aquapark und wolle fragen wer da schonmal war?Meine Haupfrage ist eigentlch, wer war schonmal in einem Bungalow dort? (mit privatem pool die) und kann mir sagen wie die so sind?Dann wollt ich noch fragen wie dass ist mit Wellengang dort.. da ich sehr gerne höhere Wellen mag?Vielen Dank schonmal im Voraus..

Geschrieben: 03.01.12, 21:56 Uhr

Foto von sunny1808girl

sunny180.. Level 1

Titanic Beach Spa & Aquapark frage..

Hallo Celi92, ich war mit meinen Freundinnen in der Zeit vom 03.01.bis 10.01.2012 im obengenannten Hotel.Die Bungalows liegen, wenn Du die große Empfangstreppe runtergehst, links hinter den Hotelzimmern.Im Prinzip zwischen Titanic Beach und Titanic Palace.
Leider haben wir dort nie jemand gesehen.Das Meer hat nur eine Freundin ausprobiert, denn es war uns eigentlich zu kalt.Meine Freundin ist sehr weit ins Meer hinein gegangen bis sie mal bis zum Hals drin stand. Für die Skysurfer war der Wind natürlich super.Wellen waren nicht wirklich da.
Von wo aus flirgst Du?
Ich wünsche Dir noch eine schöne Karnevalszeit.
Grüße
Heike

Geschrieben: 20.02.12, 22:47 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern