+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Treffpunkte für Wanderfreaks"

Erstellt: 25.04.08, 11:25 Uhr von achtzehn

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von achtzehn

achtzehn Level 2

Wanderfreaks Treffpunkte

Hallo aktive Wanderfreaks,

was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir hier in der Gruppe ein Wander-Treffpunkt-Forum einrichten?

Es könnte doch sein, dass Wanderfreak A am nächsten Wochenende eine Wanderung plant und Wanderfreak B gerne mitgehen würde, wenn er nur davon wüßte... oder Wanderfreund A plant im Juli eine Wanderwoche auf Korsika und Familie B würde sich gerne anschließen.

Also stellt doch eure Wanderpläne hier in der Gruppe mal ein. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere entsprechende Reaktionen erhält.

Gruß an alle Wanderfreaks

Peter

Geschrieben: 25.04.08, 11:25 Uhr

Foto von berni37

berni37 Level 2

Treffpunkte arrangieren

Hallo Peter
Dein Vorschlag ist hervorragend. Auch ich habe schon einmal versucht Mitwanderer in Südpolen, Tschechien und Slowakei zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es bei mir auch an meinen Erwartungen. Mehrtägige Wanderungen mit Rucksack und Übernachtungen in Wanderheimen bzw. Privatpensionen. Mein Husky ist immer an meiner Seite. Tolle Routen kenne ich in den obigen Gebieten, da schon mehrfach gewandert. Ich bin terminlich sehr flexibel, muß die Termine nur mit meinen Marathon-Läufen abstimmen. Wenn Intereresse dann kontaktiert mich.
lg. Berni

Geschrieben: 25.04.08, 18:34 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

RE: Wanderfreaks Treffpunkte

Weiß jemand eine gute Route in der Nähe von Leipzig für das nächste Wochenende?

Geschrieben: 20.05.08, 13:39 Uhr

Foto von calypso

calypso Level 4

Mühlbach/Salzburger Land

Organisiere eine Ferienfreizeit im Juli/August und wäre dankbar für Wandertipps, leichte Bergtouren, leichtere Radtouren, Badeseen in der Nähe und interessante Besichtigungen.

Salzburg habe ich schon "im Programm".

Ganz lieben dank Euch allen!

Bin auch interessiert an Insidertipps fürs Berchtesgadener Land - siehe meine Gruppe Bayern-Oberbayern

Geschrieben: 04.05.09, 22:45 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern