+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Meine Stadt-INNSBRUCK"

Erstellt: 24.04.08, 20:55 Uhr von Oetztal

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Oetztal

Oetztal Level 3

INNSBRUCK

Hallo !

Möchte meine Alpenstadt Innsbruck vorstellen! Die Landeshauptstadt von Tirol. Umgeben von der imposanten Nordkette, den Patscherkofel mit 2.247m Seehöhe.Man kommt über den Brenner nach Südtirol, oder nach Westen oberes Inntal über den Arlberg nach Vorarlberg in die Schweiz. Innsbruck ist eine beliebte Studentenstadt, hat viele Sehenswürdigkeiten, z.B. das alte Rathaus, 56m hohe Stadtturm,das Kupferdachl,der Alpenzoo,Olympia-Sprungschanze,die schwarzen Mander Schloß Ambras, die Hungerburg und vieles mehr! Wer wissen will, bitte melden!!!! liebe Grüsse   waltraud

Geschrieben: 24.04.08, 20:55 Uhr

Foto von Tina1968

Tina1968 Level 3

RE: INNSBRUCK

Hallo!

Ich war 2005 in der Weihnachtszeit in Innsbruck. Seit dem meine absolute Lieblingstadt von Österreich. So ein schönes romantische Städchen, ich fand es einfach traumhaft......

LG Tina

Geschrieben: 27.04.08, 21:39 Uhr

Foto von gotinger

gotinger Level 2

RE : Innsbruck

Eine schöne Stadt in einer traumhaften Landschaft, vor allem die Altstadt hat es mir angetan. Dann mit der Seilbahn auf euren Hausberg mit einem schönen Alpengarten und einer Aussicht.

Geschrieben: 05.05.08, 05:26 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern