ich danke dir für den tollen Bericht über diene erlebnisse auf kreta... :)
also wenn cih das richtig sehe sind wir uns ziemlich ähnlich... ich arbeite auch für einen knochenjob diesen sommer wieder aber das ist es doch eindeutig wert dort in die gemeinschaft aufgenommen zu werden, wie eine griechin behandelt zu werden und das leben dort einfach nur zu genießen....
wenn du dann eben in einer freien stunde mal am strand liegst, deine zehen in den sand gräbst einen cocktail in der hand und vielleicht noch ein paar nette männer rund um einen herum dann pfeifft man drauf das man vl. den rückflug vom sparbuch zahlen muss und sich eigentlich gar nicht leisten könnte....
also auf dem dach eines hotels habe ich persönlci hdort noch nie geschlafen, wäre aber auch nicht wirklich möglich weil ich wahrscheinlich wieder für die 5 monate 2 koffer mitnehme... und leider gottes dort mittlerweile viele dieser Gipsies alles klauen was irgendwie geht und man doch sehr vorsichtig sein muss...
leider spreche ich noch nicht griechisch sonst würde ich denke ich sofort auswandern, nur leider ist die situation mit arbeitsstellen im winter etwas problematisch...
nun ja es freud mich jedenfalls das du mit der selben melancholie und liebe an diese wunderschöne insel denkst ... und ja!: fahr wiedermal hin, besuche alte freunde und es wird sicherlich genauso toll wenn nicht besser als das letzte mal :)
liebe grüße, nici