+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Wie von Venezia Mestre nach hotel Ai Salici?"

Erstellt: 31.01.11, 10:34 Uhr von Alexander1269

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Alexander1269

Alexande.. Level 1

Wie von Venezia Mestre nach hotel Ai Salici?

Wie kommen von Venezia Mestre nach hotel Ai Salici (CAlle LUnga ,Caorle.Altea)? Und Preis?
Weiß jemand?

Geschrieben: 31.01.11, 10:34 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Wie komme ich von Venezia Mestre zum Hotel "Ai Salici"?

GutenTag Alexander, 
das von Dir angefragte Hotel "Al Salici" in Caorle-Altea gelegen, wird  im Internet sehr gut vorgestellt und auch bewertet.  Einfach bei "Google" den gewünschrten Suchbegriff (Hotel Al Salici, Caorle) eingeben!  Versuche es doch mal mit einem Routenplaner.!Ich nehme z.B.  immer gerne den von "Michelin". Dort gibst Du Deinen Abfahrtsort (in diesem Falle Venedig Mestre) ein und  den Bestimmungsort  ( Hotel Al Salici, Calle Lunga, Caorle/Altea.).. Auch den Kauf einer guten italienischen Straßenkarte (ist nicht teuer) würde ich Dir empfehlen. Dort suchst Du Dir Venezia (Mestre) aus und als Endpunkt Caorle. Diese Karten gibt es in nahezu allen größeren Tankstellen in Italien, natürlich auch in Deutschland. Auch gut sortierte Buchhandlungen haben diese Straßenkarten. 
Solltest Du Mitglied beim "ADAC" sein, so bekommst Du dort  genaues Kartenmaterial und eine Beschreibung der Strecke.  Du kannst auch  außerdem noch  ein italienisches Fremdenverkehrsamt fragen. die können Dir auch Kartenmaterial schicken und/oder Auskündfte zum Bestimmungsort Caorle achen.

Solltest Du in Deutschland wohnen und bei "DER" Deinen Hotel-Aufenthalt im "Al Salici" gebcuht haben, dasnn bekommst Du  sowieso  mit den Unterlagen eine sehr schöne Straßenkarte (Wegbeschreibung) mitgeliefert. Das ist sehr angenehm! Ich wünsche Dir viel Spaß im Hotel "Al Salici". Du solltest aber unbedingt auch einmal Caorle besuchen, denn von Eurem Hotel nach dort sind es nur circa 5 Kilometer. Ich hoffe, ich konnte helfen! Gruß, "Rubin"!

Geschrieben: 31.01.11, 11:14 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern