+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Offizielle Streitecke"

«  1   ...  8  9

Erstellt: 23.11.10, 18:51 Uhr von lreuss2202

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast

Offizielle Streitecke

So ein Usertreffen kann sehr interessant werden,vor allen wenn genug Alkohol im Spiel ist,auch die verschiedenen Charaktere kennenzulernen.

Geschrieben: 06.02.11, 19:37 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von Gast.

Geschrieben: 09.02.11, 13:14 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Offizielle Streitecke

c/o "Gast , wie ist denn Dein Vorname und/oder Nick, denn so ist das mir doch zu  anonym! Trrotzdem antworte ich Dir gerne?

Glaube mir bitte,  Alkohol ist nicht vonnöten! Ich kenne auch "so"  bald "meine Pappenheimer" und um Menschen , die mir nicht sympathisch sind, mache ich eben "einen Bogen"! Natürlich hast Du aber Recht, wenn Du sinngemäß  feststellst,  dass die Masken viel, viel leichter fallen, wenn Alkohol im Spiele ist.. Jede(r)  sollte  sich dann aber seiner Außenwirkung auf Andere bewust sein und sich deshalb  zuvilisiert benehmen. Vielleicht lernen wir uns ja einmal auf einem User-Treffen kennen und können unsere  positiven und negativen Eindrücke  mal mündlich austauschen. Mit Sicherheit  ist  das Thema "Alkohol und  seine Folgen"  nahezu unergründlich und wir hätten  bestimmt viel Gesprächstoff! Studien könnten wir ohnehin noch zusätzlich  betrieben! 
Gruß, "Rubin"!

Geschrieben: 09.02.11, 13:40 Uhr

Foto von indira48

indira48 Level 6

Offizielle Streitecke

Hallo iQkoffer,

denke.......... du bist schon wieder auf einer falschen Seite....

Geschrieben: 06.08.11, 01:12 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Offizielle Streitecke

Hier hat mal wieder jemand ganz kräftig und flächendeckend "zugeschlagen"!  Der Verfasser dieser obskuren "Botschaft" will uns allen Ernstes weiß machen, dass dieses System (als " Schneeball-System" unrühmlich  schon seit vielen Jahrzehnten bekannt)  wirklich funktioniert!  Ich frage mich  zusätzlich:  "Was hat dieser Beitrag mit dem vorgegebenen Thema zu tun? Antwort: "Absoilut nichts".  Hier sollte bzw. müsste unbedingt l die Communtity-Leitung einschreiten und solche Beiträge als "unerwünscht" entfernen.!  Leider häufen sich  diese Art von Einträgenm in letzter Zeit  sehr! Bemerkt das denn keiner von den Verantwortlichen  hier und unterbindet das? 
Gruß, "Rubin".   

Geschrieben: 20.01.12, 11:27 Uhr

Foto von waltraud1740

waltraud.. Level 2

Offizielle Streitecke

ich hab schon Interesse Berlin in einer netten Gruppe kennen zu lernen.
Mich würde dabei interessieren, welche Besichtigungen anstehen und wie das mit
der Organisation der Unterkünfte läuft oder ob sich da jeder selbst was sucht.
Im April steht zwar schon wieder mein nächster Urlaub in der Türkei an, aber
ich würde trotzdem gern mal teilnehmen.

Geschrieben: 08.02.12, 18:10 Uhr

Antworten nach oben

«  1   ...  8  9

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern