+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Wo Urlaub, Ende März"

Erstellt: 16.09.10, 16:46 Uhr von oldygirly03

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von paulchen05

paulchen05 Level 2

Wo Urlaub, Ende März

Hallo Elke,

also rund um´s Mittelmeer kann es Ende März/Anfang April noch empfindlich kühl sein. Ich habe in der Türkei vor Jahren mal mächtig gefroren.
Angenehm ist es natürlich auf den Kanaren. Zusätzlich möchte ich dir Madeira und die Azoren empfehlen. Diese Inseln liegen weit draußen im Atlantik, sind aber gut zu erreichen mit ca 4 Stunden-Flug.
Was hältst du von Ägypten, Marokko oder Jordanien? Die Reisezeit ist für diese Länder ideal.

LG

Gisela   

Geschrieben: 16.09.10, 17:18 Uhr

Foto von koykat

koykat Level 9

Wo Urlaub, Ende März

Hallo Elke,

da würde ich die Kanaren vorziehen, denn in der Türkei /Side sind die durchschnittlichen Temperaturen zu der Zeit: Luft nicht über 20°C und Wasser um 17°C. Nachts kann es locker unter 10°C sein.

LG Burki

Geschrieben: 16.09.10, 17:32 Uhr

Foto von aidadreams

aidadreams Level 5

Wo Urlaub, Ende März

Liebe Elke!

Wenn Du NUR Sonne, Sand und Meer willst,ist Fuerteventura geeignet!

Aber: Achtung!

Es gibt Leute, die sagen "Einmal Fuerteventura-Nie mehr, "andere sagen "Einmal Fuerteventura-immer Fuerteventura!

Ich gehöre zur letzten Gruppe!!

Die Insel ist karg, aber sie hat was....wunderschöne Strände.!!!

Man kann von Fuerteventura mit dem Schiff als Tagesausflug nach Lanzerote usw.

Wenn Dich nähere Dinge interessieren kontaktiere mich einfach!

Liebe Grüße Rosi

Geschrieben: 16.09.10, 18:32 Uhr

Foto von heiner66

heiner66 Level 2

Wo Urlaub, Ende März

Hallo Elke,

ich habe 2008 am 07.März in der Türkei
in Avsallar bei Alanya meinen Geburtstag gefeiert.
Wir hatten dort nur Sonnenschein und
bis 28 Grad.
Das kannst Du auch in meinem Album und im Video
Türkei 2008 sehen

liebe Grüße Gernot

Geschrieben: 16.09.10, 19:34 Uhr

Foto von koykat

koykat Level 9

Wo Urlaub, Ende März

So wie Rosi denke ich auch. Fuerte ist toll und Alfred hat auch recht. Jandia ist zu empfehlen, wenn auch der Transfer recht lange dauert.

Teneriffa ist aber auch super. Einmal zum Teide, dem höchsten Berg von Spanien, bleibt ein unvergessenes Erlebnis und im März kannste dort oben vielleicht auch noch eine Schneeballschlacht machen. Keine Bange, am Meer ist trotzdem Badewetter.

LG Burki

Geschrieben: 16.09.10, 20:33 Uhr

Foto von maiszi

maiszi Level 5

Wo Urlaub, Ende März

Liebe Elke,

wir hatten schon Mitte Februar sommerliche Temperaturen in der Türkei.
Es war so heiß, daß wir im Meer baden konnten. Aber vielleicht auch Glückssache.

Auf den Kanaren hat man immer schönes Wetter, aber hier geht auch immer ein Wind!
Die Insel Teneriffa ist wünderschön grün, man kann wunderbar am Strand entlang laufen.
Und wenn man nicht mehr laufen kann oder mag, kann man mit dem Taxi zum Hotel zurückfahren. 
Ist meine Lieblingsinsel.

Liebe Grüße
Isolde

Geschrieben: 16.09.10, 21:16 Uhr

Foto von changlinti

changlinti Level 4

Wo Urlaub, Ende März

Hallo Elke. wir waren auch im März auf Madeira. Kann ich nur empfehlen. Angenehme Temperaturen, keine ewig langen Flüge und wunderschöne Landschaften. Werde ich gerne wieder besuchen. Überlege es dir mal. Liebe Grüße Werner

Geschrieben: 16.09.10, 22:16 Uhr

Foto von Traumurlaub19

Traumurl.. Level 1

Wo Urlaub, Ende März

Huhu Leute :)

Ich kann auf jeden Fall eine Reise nach New York empfehlen. Die weltmetropole verfügt über sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten, die man problemlos in jeder Jahreszeit besichtigen kann. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten werden zum Beispiel hier vorgestellt http://traveltipps.bravehost.com/

Wer innerhalb Europa verreisen möchte, dem kann ich Städtereisen nach Rom empfehlen. Da viele Sehenswürdigkeiten in den Sommermonaten geschloss haben, ist Ende April der genau richtige Zeitraum für eine Reise nach Rom. Nähere Informationen findet ihr zum Beispiel hier  http://www.urlaub-rom.de/ oder auch hier http://www.sitepalace.com/italiener/

Ebe nso kann ich Reisen ans Mittelmeer empfehlen ... das sehr milde Klima ist einfach herrlich :)

Geschrieben: 10.11.10, 14:47 Uhr

Foto von rehred

rehred Level 3

Wo Urlaub, Ende März

Hallo Lena (Traumurlaub19)
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
ging nie durch San Francisco in zerriss´nen Jeans.... (Ein Scherz).
Aber bei mir stimmt das alles.
Gruß
Eduard

Geschrieben: 19.01.11, 15:44 Uhr

Foto von Gast

Gast

Wo Urlaub, Ende März

Hallo,
Meine Frau Gisela und ich fahren regelmäßig mit dem Kreuzfahrtschiff durchs Mittelmeer und sind jedes Mal wieder begeistert. Die frische Luft, der Salzwassergeruch und die tolle Aussicht aufs Meer überzeugt und jedes Mal wieder, die richtige Urlaubswahl getroffen zu haben. EInen kleinen Bericht haben wir in einem Blog  verfasst.
Schaut doch mal rein...

Gruß

Geschrieben: 10.02.11, 15:30 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern