lreuss2202
|
Forumstreffen Hildesheim
Hallo liebe Freunde und Mitglieder.
Ihr werdet sicherlich schon gemerkt haben, dass diese Einladung plötzlich verschwunden ist. Nachdem im Anschluss an die Einladung einige Beiträge geschrieben worden sind, welche von der Form und dem Inhalt nicht hier her gehörten, wurde dieser Thread mit meinem Einverstäntnis von der Comnunity gelöscht. Ich möchte euch alle nun nochmals hier zum Forumstreffen in Hildesheim einladen und freue mich auf viele neue und alte Gesichter. Ich hoffe das die meisten von euch dieses Vorgehen verstehen werden. Danke und ich freue mich auch auf zahlreiche Zusagen und auch auf eine, wenn nötig, gute Diskussion.
Hier nun nochmal der kopierte Einladungstext welcher weiterhin seine Gültigkeit hat:
Neues Forumstreffen Hildesheim
Hallo meine lieben Freunde und auch alle Mitglieder von Reisen de.
Ich möchte hiermit die neue Einladung zum nächsten Herbstforumstreffen mitteilen.
Ich musste leider das Gruppentreffen der ehemaligen Gruppe „Meine Stadt“ im Frühling dieses Jahres in Nürnberg aus verschiedenen Gründen absagen. Daraufhin habe ich nun versucht, dieses zum Forumstreffen umbenannte, doch noch in Nürnberg, jetzt beim Herbsttreffen nach zu holen. Es ist mir aber auch diesmal aus unterschiedlichen Gründen nicht gelungen, dieses Forumstreffen in Nürnberg durch zu führen.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen, aber noch mehr aus Gründen von persönlichen Gegebenheiten kann es dort nicht stattfinden. Ich möchte alle bitten nicht weiter nach zu fragen. Ich kann, darf und werde diese Gründe nicht nennen. Ich bitte hier um euer aller Verständnis.
Das ist für mich auch das erste Mal, das ich so etwas sagen und durchführen muss, in meiner langen Zeit des Organisierens von verschiedenen Veranstaltungen. Ich bitte nochmals um euer Verständnis hierfür.
Nun aber zu einer besseren Nachricht, es ist mir gelungen einen Ausweichort zu finden. Das Datum wird aber leider nicht im September sein. Wir werden das Forumstreffen in der schönen Stadt Hildesheim durchführen und zwar am 22./23.10. 10. Es ist dann zwar schon Herbst, aber der Oktober ist ja meistens noch als goldig zu bezeichnen. Ich hoffe und glaube, dass dann auch noch viele von euch an einem Treffen interessiert sind. Wir versuchen wieder ein gutes Programm zu erstellen und ich werde dies dann wie immer ca. 1-2 Wochen vor dem Forumstreffen hier einstellen. Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen und denke dass sich wieder viele alte und neue Forumsmitglieder treffen werden und auch neue Freundschaften entstehen. Denn die bisherigen Forumstreffen haben gezeigt, dass daraus schon etliche Freundschaften entstanden sind und diese durch gemeinsames Besuchen auch neben den Forumstreffen aufrechterhalten werden.
Ich würde mich freuen wenn es auf regionaler Ebene oder sogar in einzelnen Städten Treffen im kleineren Rahmen geben würde. Wenn dann die Mitglieder sich kennen, wird die Organisation der überregionalen Treffen wie dieses in Hildesheim leichter sein. Aber ich denke und hoffe, dass sich doch einige finden werden welche diese kleineren Treffen organisieren können und wollen. Danke.
Also, ich freue mich auf Hildesheim und hoffe auf viele Anmeldungen. Ich bitte darum, dass ihr euch für die Teilnahme hier bis zum 15. 10. anmeldet. Für die Unterkunft muss jeder Teilnehmer bitte wie immer selbst sorgen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt, ich werde versuchen sie zu beantworten.
Aber keine Detailfragen zu der Nürnberg Absage. Da bitte ich nochmals um euer Verständnis.
Nochmals, ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.
Herzliche Grüsse
Lothar
Geschrieben: 31.08.10, 17:14 Uhr
|
Goeri
|
Forumstreffen Hildesheim
Hallo Lothar,
vielen lieben Dank für deine Einladung,leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen wobei Hildesheim gleich bei mir um die Ecke liegt (Wolfsburg).
Ich wünsche Euch aber viel Spaß und Erfolg bei Eurem Treffen.
Ein ganzes großes Lob an dich Lothar für deine Mühe die du dir jedesmal machst,mach weiter so.
Es grüßt dich  lich
Göri
Geschrieben: 01.09.10, 11:13 Uhr
|
| |
Noch nicht freigegebener Beitrag von
Gast.
Geschrieben: 08.09.10, 15:59 Uhr
|
clementin
|
Forumstreffen Hildesheim
Mensch ... habt ihr schon mal daran gedacht, dass Lothar grad mit den Gedanken bei seiner Familie in Neuseelnad ist?
Er beantwortet eure Fragen bestimmt persönlich per PN.
In dem Sinne, Grüße aus der Sonne! 
xXx Clem
P.S. Lothar ich drück dir die Daumern für deine Familie in NZ
Geschrieben: 08.09.10, 16:30 Uhr
|
indira48
|
Forumstreffen Hildesheim
Hallo bapa,
bin ein sehr friedlicher Mensch und es dauert lange, bis ich mich aufrege....aber hast du dir mal durchgelesen, was du da schreibst....
Wenn du in den Foren nicht immer nur "Kontra" geben würdest, sondern auch mal lesen, welche die Meinung von anderen Mitglieder ist, würdest du-hoffentlich-mehr verstehen!!
Natürlich hat jeder Probleme, aber die Probleme von Lothar möchte ich jetzt auch nicht haben und die vielen Menschen die es erwischt hat.!!!
Was das Forumstreffen betriff, so wird Lothar schon Bescheid geben--da braucht man nicht wieder Streit säen....
Denke daran, was man pflanzt......das erntet man auch!!! Der Satz ist speziell für dich!! Denke mal darüber nach, denn ich habe noch nie ein nettes Wort von dir gelesen!!
LG
Angelika
Geschrieben: 09.09.10, 09:56 Uhr
|
lreuss2202
|
Forumstreffen Hildesheim
................................also liebe Clem. und Angelika, erstmal Danke für eure Unterstüzung und euer Mitgefühl.
Zu den anderen Fragen, ich organisiere diese Treffen nicht allein, sondern mit einem Mitglied vor Ort. Ich unterstütze und helfe diesem Mitglied nach Kräften, wobei die meiste Arbeit dann doch beim Mitglied vor Ort verbleibt.
Nun sind wir soweit, das als Info vorab, da das Programm ca. eine Woche vor dem Treffen hier veröffendlicht wird, wir uns wahrscheinlich in der Sadtmitte von Hildesheim treffen werden. Der genaue Treffpunkt wird im Programm bekannt gegeben. Das Lokal wo wir uns Abends noch gemüdlich zusammensetzen werden steht leider noch nicht fest. Da müssen wir noch bis zum Meldeschluss warten, um Gewissheit zu haben wie viele Plätze wir brauchen werden.
Es gibt viele schöne und günstige Hotels und Privatzimmer in Hildesheim und Umgebung. Ausserdem ist der öffendliche Nahverkehr sehr gut ausgebaut und man kann jeden Punkt in Hildesheim damit erreichen. Also seid ihr nicht auf das Auto angewiesen. Andererseits wollen wir uns treffen um die Stadt kennen zu lernen.
Wenn dann auch Mitglieder kommen, um nur beim gemütlichenTeil anwesend zu sein, so freuen wir uns auch darüber.
Wir werden uns am Samstag, wie bei den vorangegangenen Treffen auch, morgens um 10.00 Uhr treffen. Für die Mitstreiter, welche erst später eintreffen, weil sie nicht eher können, werden wir eine Handynummer veröffendlichen und dann erreichbar zu sein um dann einen Treffpunkt aus zu machen. Das hat bisher immer wunderbar funktioniert.
Ich hoffe, dass ich hiermit einige Unklarheiten beseitigen konnte und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Es ist jeder Willkommen.
Grüsse Lothar.
PS: Das Treffen vor Ort organisiert Lizzi.
Geschrieben: 09.09.10, 10:41 Uhr
|
lreuss2202
|
Forumstreffen Hildesheim
Hallo bapa, ganz kurz, wo und mit wem und in welchem Forum ich stupse und wann, das ist meine Sache und es benötigt nicht die Zeit, welche notwendig ist um wichtige Sachen zu erledigen. Normalerweise beantworte ich solche Nachrichten nicht. Aber da du es wiederholst, erlaube ich mir diese kurze Anmerkung. Hoffe nicht, dass du nun wieder mehr daraus machst, als es wert ist.
Grüsse Lothar
Geschrieben: 09.09.10, 11:21 Uhr
|
cosmopolit
|
Forumstreffen Hildesheim
@bapa,
ich weiss nicht ob du informiert bist was erdbeben 7,3 bedeutet. und was das bedeutet leute die man
lieb die sich in solchen gefahr befinden. das ist bei dir noch nicht wieder angekommen....
alles was du von dir hier gibst ist nur streitsucht und frustration. lerne leute zu respektieren.
du bist bei usser treffen nicht dabei, dann bleibt lässig und lass denn lothar in ruhe mit
deinen unsinnigen bla bla bla.
LG jana
Geschrieben: 09.09.10, 12:14 Uhr
|
changlinti
|
Forumstreffen Hildesheim
@bapa1956
Ich weiß ja nicht, weshalb du frustiert bist und Streit suchst, aber diese Äußerungen deinerseits haben hier eigentlich nichts verloren.
Du nimmst eh' nicht an dem Treffen teil, also halte dich da etwas zurück.
Außerdem scheinst du ja ein Gemüt wie eine Dampfwalze zu haben, nämlich keines, da du dermaßen auf Lothar losgehst, obwohl du
eigentlich gelesen haben müsstest, dass er große Sorgen wegen seiner Verwandtschaft in Neuseeland hat.
Also nimm dir diese Zeilen und die meiner Vorschreiberinnen zu Herzen und benimm dich.
@Ireuss2202
Lothar, ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß bei dem Treffen.
Viele Grüße
Werner
Geschrieben: 09.09.10, 12:57 Uhr
|
mariona54
|
Forumstreffen Hildesheim
Ja, da kann ich nur meine Vorgängern recht geben und bin auch der Meinung,
das sich bapa etwas zurückhalten sollte, oder auch mal was nettes schreiben.
LG
Marion
Geschrieben: 09.09.10, 13:19 Uhr
|