+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "ab in den urlaub de"

Erstellt: 23.07.10, 23:20 Uhr von Pumuckel2966

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Pumuckel2966

Pumuckel.. Level 1

ab in den urlaub de

Also bei diesem Veranstalter zu buchen braucht man gute nerven haben bis einen tag vorher keine flugunterlagen erhalten zahllose telefonate von österr. nach deutschland, direkter kontakt zu 5vor Flug nicht möglich gewesen.  haben so ungefähr 10 mitarbeiter des callcenters am tele gehabt, jeder hat was anderes gesagt. ticket  sollte per mail kommen - leider nicht, dann einen tag vor abflug gegen mittag hies es von einem herr berger der sich als leitender angestellter ausgab die tickets sind doch schon am flughafen für sie bereit, anruf flughafen am schalter wusste keiner was, wieder endlose warteschleife, dieser herr natürlich nicht mehr erreichbar
das glück war dann eine nette dame zu erreichen die es dann  doch nach einigen stunden geschafft hat dass wir um sechs am  abend die tickets am flughafen bekamen (allerdings erst nachdem ich schon so genug hatte dass ich meine zahlung über  visa zurückziehen wollte. der perfekte urlaubsanfang nur stress als ob man sonst nichts zu tun hätte als den ganzen tag telefonieren

Geschrieben: 23.07.10, 23:20 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

ab in den urlaub de

Hallo Pumuckel,

ab-in-den-urlaub ist kein Reiseveranstalter sondern lediglich ein Reisemittler, der die angebotenen Reisen und Angebote der Reiseveranstalter nur vermittelt.
Für die Unternehmenspraktiken der Veranstalter ist der Reisemittler leider nicht verantwortlich.

Es tut mir leid, dass du solche schlechten Erfahrungen mit dem Veranstalter '5 vor Flug' und den dortigen Kundenservice hattest.
Alternativ hättest du dich auch gern an die Kollegen aus unserem Reisebüro wenden können.
Sie hätten dir gern weitergeholfen, dir die Anrufe abgenommen und dir einen angenehmeren Urlaubsstart ermöglichen können.

Viele Grüße,
Ulli vom Reisen.de-Team

Geschrieben: 26.07.10, 09:52 Uhr

Foto von Typograf

Typograf Level 2

ab in den urlaub de

Wir gehen nach wie vor brav in unser örtliches Reisebüro, auch wenn es ein paar € teurer ist.
Streß, Ärger, Reklamationen und ähnliches blieben für uns immer ein Fremdwort.
Lockangebote diverser Veranstalter haben bei uns keine Chance!
Unser Urlaub ist uns zu kostbar, da müssen wir den hier geschilderten Ärger nicht haben.
LG Typograf

Geschrieben: 26.07.10, 20:43 Uhr

Foto von okris

okris Level 2

ab in den urlaub de

Ob ich nun im Reisebüro mich mit den Mitarbeiter von Angesicht zu Angesicht unterhalte und der mir dann Sagt er ist bloß der Vermittler der Reise und der Veranstalter hat noch nicht, weiß noch nicht oder so oder ich den gleichen Streß am telefon habe ist mir egal. Wenn man pech hat fängt ein Urlaub auch schon mal so an.  

Geschrieben: 19.08.10, 10:04 Uhr

Foto von SusiQ

SusiQ Level 1

ab in den urlaub de

Hallöchen! 
Ich finde es einfach herrlich im Internet zu buchen..Man hat so viel Zeit der Welt um zu schauen, es ist einfach und unkompliziert. Wenn sich doch eine Frage ergibt, kann man ja immer noch zum Hörer greifen und anrufen. Ich habe schon bei verschiedenen Online_reisebüros gebucht und auch bei Ab in den Urlaub- es war alles in Ordnung und der Srvice war auch super. Ich habe nichts zu meckern .

Geschrieben: 07.12.10, 11:58 Uhr

Foto von Palmeras

Palmeras Level 1

ab in den urlaub de

Hallo:)
Also ich verreise eigentlich ziemlich viel und dann auch meistens über eine Online-Reisebüro, wir z.B. ab-in-den-urlaub.de. Abgesehen davon, dass ich dabei natürlich nie beraten werden, habe ich noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht. Wenn es im Urlaub irgendwelche Probleme gab, dann lag das immer am Reiseveranstalter. Man muss nun mal für sich entscheiden, ob man lieber etwas mehr bezahlen möchte und dafür den entsprechenden Service erhält, oder ob man sparen und dafür größtenteil auf den Service verzichten möchte.

Geschrieben: 23.03.11, 16:54 Uhr

Foto von dieMelly

dieMelly Level 1

ab in den urlaub de

@Palmeras
Ich habe lieber Service mit dabei und zahle gerne gleich viel! :-)

Geschrieben: 26.05.11, 00:37 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!