+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "'Eintritt Frei' in San Francisco"

Erstellt: 17.06.10, 11:53 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

'Eintritt Frei' in San Francisco

San Francisco-Besucher können sich freuen.
Die Stadt veranstaltet in diesem Sommer über 470 kostenlose Konzerte, Theater- und Filmvorführungen. Die Veranstaltungen finden zwar meist unter freiem Himmel statt, aber das dürfte die wenigsten stören.
Höhepunkte im Programmplan sind unter anderem die Veranstaltung ‚Shakespeare in den Park’ mit der Komödie „Zwei Herren aus Verona“ oder das Festival „Filmnight in the Park“ was Klassiker wie „Dirty Dancing“ und „The Big Lebowski“ auf die Leinwand bringt.
Auch musikalisch wird das Kulturleben in San Francisco aufgepeppt. Von Juli bis September werden 150 Konzerte auf verscheiden Plätzen im Stadtzentrum statt finden. Dabei haben besonders Künstler aus der Region die Gelegenheit ihr können unter Beweis zu stellen.
Der Sommer in San Francisco dürfte also recht abwechslungsreich werden.

Viele Grüße,
Ulli

Geschrieben: 17.06.10, 11:53 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

'Eintritt Frei' in San Francisco

Ich möchte dich ja nicht entäuschen, Ulli, aber in San Francisco gibt es auch ohne diese Aktion eininge kostenlose Veranstaltungen und Konzerte.
Die Theaterveranstaltung Shakespear im Park finde ich allerdings sehr gut. Das hätte mich interessiert.

Geschrieben: 25.06.10, 13:30 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!