+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Überwintern am roten Meer in Ägypten"

Erstellt: 15.04.08, 12:50 Uhr von darling110

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von darling110

darling110 Level 3

Rotes Meer/Ägypten

Hallo:-)

Die Kunst beim Überwintern ist die Frage der bezahlbaren Unterkunft und eine Frage des Klimas.
Ich habe nun am Roten Meer in Ägypten eine Ferienwohnung gefunden,die auch Langzeiturlaubern offen ist. Hier gibt es 2 Schlafzimmer(Doppelbetten) und die Wohnung ist mit 4 Personen belegbar. Kosten: 600 DM pro Person im Monat.Bei 3-6 Monaten Mietzeit.
Von hier aus kann man ganz Ägypten bereisen, falls man das möchte:-)
Wer hat Lust? Link:http://www.elgouna-erlebnis.com

Lg Ilona

Geschrieben: 15.04.08, 12:50 Uhr

Foto von darling110

darling110 Level 3

RE: Rotes Meer/Ägypten

Hallo an alle "Zugvögel":-)

Hier habe ich noch eine Wohnung am Roten Meer/Ägypten. Sieht sehr gut aus. Für 4 Personen.30 DM pro Nacht für 1 Person. Langzeitmietpreis müßte erfragt werden online.
Ansehen? Hier ist der Link:http://www.stayrentals.com  Dort bitte Ägypten raussuchen.

Viel Freude:-)

Lg Ilona

Geschrieben: 15.04.08, 13:20 Uhr

Foto von korallenfisch

korallen.. Level 4

Hallo darling110,
sprechen wir von DM oder Euro? Oder sind die Angaben schon etwas älter? 4 Pers. X 600? =2400?, mietet man sich in einem Palast ein? Dies erscheint mir für Ägyptische Verhältnisse doch etwas hoch? Bei den Preisen kann man glatt, bei etwas Verhandlungsgeschick, in einem Hotel überwintern!?!

-liche Grüße vom korallenfisch

Geschrieben: 15.04.08, 13:34 Uhr

Foto von darling110

darling110 Level 3

Hallo Korallenfisch:-)

Ich habe 30 DM ausgerechnet für 1 Person/die.Das wären ca 900 DM im Monat. Langzeitmietpreis noch nicht erfragt dort. Für 900 DM bekommt man kein Hotelzimmer in der 4 Sternekategorie-auch nicht am Roten Meer:-)

Lg Ilona

Geschrieben: 15.04.08, 17:06 Uhr

Foto von seetha

seetha Level 1

Ägypten? DM?

Grunsätzlich müsste ich nicht klar im Kopf sein, tausende im Monat in Ägypten fürs Überwintern zu bezahlen. Da gibt es doch wahrhaftig bessere Alternativen

Geschrieben: 13.08.08, 23:50 Uhr

Noch nicht freigegebener Beitrag von Gast.

Geschrieben: 31.10.11, 17:28 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern