+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Sychellen .. suche Unterkunft..."

Erstellt: 15.04.08, 10:49 Uhr von diewelt

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von diewelt

diewelt Level 2

Sychellen .. suche Unterkunft...

... ein verregnetes Hallo an ALLE!

Um dem Regen zu entgehen, möcht ich ab Sonntag einfach mal wieder 7-10 Tage abhauen und hab mir die Sychellen als Ziel ausgesucht. FRAGE: wer kann mir ein schönes und günstiges Hotel, Gäste- oder Ferienhaus auf einer der wunderschönen Inseln dort nennen?

Bin für alle Tips dankbar!  Lieben Gruß - Helmut (DieWelt)

Geschrieben: 15.04.08, 10:49 Uhr

Foto von sasa58

sasa58 Level 4

RE: Sychellen .. suche Unterkunft...

Hallo Hartmut, hier ist SASA aus Sardinien.

Die Seychellen sind meine Trauminseln im Indischen Ozean.Ich habe sie 3 Mal bereist und kenne 12 Inseln dort. Echt paradiesisch!

Ich empfehle Dir auf jeden Fall Rraslin und La Digue, dort ist's einfach sehr ursprünglich. Ich habe auf Praslin im Hotel L'Archipel gewohnt, welches glaube ich mittlerweile umbenannt wurde... Auf La Digue ist die La Digue Lodge super, direkt am Strand, das "Yellow House" ist einfach einmalig als Unterkunft.

Je nachdem, wieviel zeit Du hast, solltest Du Ausflüge auf andere Inseln einplanen: Cousin, Cousine, Curieuse, Frégatte etc., unbeschreiblich!

Melde Dich, wenn Du noch mehr wissen möchtest.

Und wenn Du mal meine Trauminsel im Mittelmeer kennenlernen möchtest, dann solltest Du unbedingt hier auf Sardinien Urlaub machen! ;-))

Ein herzliches CIAO und schönes Wochenende aus Sardinien,
SASA

Geschrieben: 17.05.08, 12:48 Uhr

Foto von sasa58

sasa58 Level 4

Hallo Hartmut,

hast Du meinen Beitrag hier gelesen? Melde dich doch mal!

Die Seychellen sind immer eine Reise wert.

Ciao aus bella Sardegna,

SASA

Geschrieben: 27.05.08, 11:55 Uhr

Foto von lisa65

lisa65 Level 3

in jedem fall solltest du nach la dique, ich hab dort mal im Bernique Guesthaus gewohnt. musste schon auf den preis sehen , war insgesamt 6 Wochen auf den seychellen.Ist ordentlich, gutes essen ,wenn man dort essen will . nettes personal ,liegt nicht am strand , eher im wald , es sind aber nur 5 minuten zur "hauptstrasse" , wo auch die La digue lodge ist.Dorthin sind wir denn abends zum drink gegangen , kann man dort auf der terasse mit Meerblick einnehmen.
ist schon ein Preisunterschied.

Geschrieben: 28.05.08, 15:06 Uhr

Foto von freysi

freysi Level 5

Sychellen .. suche Unterkunft...

Auf Pralin kann ich die Indian Ocean Lodge empfehlen, ansonsten versuche es doch mal bei

http://www.seychellen-infos.de/main.php
http://www.seychelles-evasion.de/seychelle n_seychelles.htm
http://www.my-seychelles.n et/

LG, Martin

Geschrieben: 26.06.09, 21:46 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern