+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "V-Tours"

Erstellt: 14.04.08, 17:51 Uhr von gorilla

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von gorilla

gorilla Level 1

V-Tours

Hallo,

muß jetzt meinen Ärger los werden!

Ich habe mit meiner Freundin eine Reise nach Mallorca gebucht über den Reiseveranstalter V-Tours.

Ich wollte unsere Namen ändern,weil wir wegen einer Familienfeier(Hochzeit) nicht fliegen können.

Meine Nichte möchte gerne an unserer Stelle fliegen,doch die Firma V-Tours möchte für die Namensänderung 680 Euro haben.

Der Reisepreis beträgt für beide gerade mal 999 Euro.

Die Firma V-Tours verweißt auf Air Berlin die angeblich diese utopische Summe verlangen.

Nach einem Gespräch mit Air Berlin nannte man mir einen Preis von 25 Euro pro Name.

Ich bin Sprachlos und möchte hiermit vor einer unvorstellbaren Form der Abzocke warnen!!

Übrigens ist der Beginn der Reise erst am 21.07.2008 und für eine Änderung im Computer 680 Euro,das ist der absolute Hammer.

Ich bin kurz davor dieses an die Bild Zeitung oder andere zu bringen,weil das in meinen Augen nicht geht!

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Geschrieben: 14.04.08, 17:51 Uhr

Foto von Gast

Gast

V-Tours

Wir sind auch mal mit VTours nach Kenia geflogen. Der Urlaub war super, nur schulden und VTours noch 100,- EUR die wir angeblich nach der Buchung wieder zurück bekommen sollten. Bis heute nix passiert.
Es hiess wenn wir die Reise buchen, würden wir hinterher 100,- zurückbekommen, somit wäre der Preis auch 100 Euro billiger. Von wegen, habe mehrfach dort hingeschrieben, angerufen etc. doch wurde immer nur vertröstet. Ich werde NIE WIEDER bei VTours buchen!!!!!

Sehr unfreundlicher und kundenverachtender Laden!!!
Mahlzeit!

Geschrieben: 03.03.09, 14:15 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern