Rauchverbot in Österreich
Von dem Rauchverbot in Österreich haben wir noch nichts mitbekommen,wir konnten überall rauchen,eben im Raucherbereich und nicht im Restaurant,was ich ja als Raucher auch richtig finde,da ist es bei uns in Bayern schon viel extremer,aber der Bummerang kommt erst wenn die vielen kleinen Bar's und Lokale schliesen müßen wegen Umsatzmangel,bei einigen schon geschehen.Jetzt wollen sie auch auf dem Oktoberfest in den Bierzelten das rauchen verbieten,ich glaube jetzt spielen sie alle verrückt da oben.Wie will man so etwas umsetzen,mit Aufsichtspersonal bei 1000 Leute im Zelt und einem Alkoholspiegel der das Autofahren nicht mehr zulässt,saudumme Gesetze die gemacht werden aber von der Tabaksteuer leben woll'n sie allemal,bis 2015 sollen die Zigaretten nochmals um 50 Cent ansteigen und 6.Milliarden in die Kasse spülen,was kommt als nächstes? Da verbring ich lieber meine Zeit auf den Kanaren da bekomm ich die Stange Zigaretten für 10 Euro und tanken kann ich auch noch für 80 Cent.Hasta la Vista.Ps: Bald kommt die Luftsteuer das man hier in Deutschland leben darf,die Europasteuer ist schon auf dem Vormarsch,hat überhaupt uns einer gefragt ob wir das alles wollen.Speedy
Geschrieben: 09.09.10, 10:12 Uhr
|