Der Kreta Insider
Ich bin gerade von meinem Kreta Urlaub zurück und möchte auf diesen Wegen die Chance nutzen mich bei einigen Menschen für Ihre ehrliche Gastfreundschaft zu bedanken. Ich hatte ein Hotel in Bali gebucht, was ca. 20 Auto min. von Rethimnon entfernt ist und bin bei einen meinen Rundfahrten auf Melidoni X Village gestoßen. Ich wollte eigentlich nur auf einen Kaffe einkehren, da mich die Anlage schon von außen sehr beeindruckt hat. Georgios, der Inhaber der Anlage hat mich bedient und wir sind gleich ins Gespräch gekommen und es hat nicht lange gedauert bis ich festgestellt habe, dass ich hier meinen Urlaub verbringen möchte. Ich nenne Melidoni X Village liebevoll, dass Paradies für naturverbundene Reisende. Die Anlage bietet 5 Häuser in zwei Größen und eine große Gartenanlage. Des Weiteren hat es ein Restaurant, zwei wunderschöne Sonnenterrassen und selbstverständlich eine Lobby mit Kamin. Als ich in mein neues zuhause eingezogen bin, staunte ich nicht schlecht, dass alle Häuser einen eigenen Pool besitzen. Es wurde besonderen Wert darauf gelegt, eine traditionelle Bauweise mit modernen Einrichtungsgegenständen zu kombinieren, damit es einem an nichts mangelt.
Melidoni X Village ist nicht nur ein Platz zum Tiefenentspannen sondern ist auch ein Ort an den man auf Menschen trifft, die eine besondere Gabe haben, einen das Gefühl zu geben zuhause zu sein.
Wer also auf Kreta fern ab vom Massentourismus Urlaub machen möchte, sollte folgenden Link folgen www.melidonixvillage.gr
LG euer
Kretainsider
Geschrieben: 05.04.10, 18:03 Uhr
|