+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Teddy allein auf Reisen?"

«  1  2

Erstellt: 24.02.10, 11:48 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast

Teddy allein auf Reisen?

Na das klingt ja recht nach pfiffiger Geschäftsidee mit  Freibrief zum Gelddrucken.
Es gibt immer noch genug Versponnene, die nicht wissen, wohin mit dem Geld, die z.B. ein Grundstück auf dem Mond kaufen, die sich einfrieren lassen statt zu sterben u.s.w..
Warum soll es dann nicht genug Leute geben, die glauben, ihr Teddy bereist die Welt.
Ich wette, wer nur intensiv genug in den Internet-  Bildergalerien nach entsprechenden Motiven sucht, wird sicherlich pfündig werden. Im Zeitalter der digitalen Fotos werden die Geschäftspartner sehr schnell ihren Plüschhund vor den Mount Everest, das Matterhorn oder an den Strand von Honolulu zaubern.
Wers glaubt wird selig!  Wer betrogen sein will, machts  mit !
Bedauerlich daran ist nur, dass viele Menschen nun glauben,  dass Karel Gott und seine Landsleute eine besondere kriminelle Energie haben. Dabei kommen die "Saubermänner" vielleicht doch nur aus München und haben  tschechische Gesetzeslücken ausfindig gemacht.
da reise ich doch lieber selbst oder schaue mir schöne Urlaubsbilder an.
HAPROMANE

Geschrieben: 25.02.10, 16:57 Uhr

Foto von larske

larske Level 1

Teddy allein auf Reisen?

Ja Hoppla, über was bin ich denn da gestolpert?
Also an für sich finde ich diese Geschäftsidee auch ganz pfiffig und wenn die Leute, die dahinter stecken, die Leistungen, die sie versprechen, wirklich umsetzen, dann ist das eine wirklich annehmbare Sache.
Ich überlege mir gerade was passieren würde, wenn ich meiner Nichte einen Urlaub für ihren Teddy für 90€ schenke.
Ich glaube sie würde schon mächtig stolz darauf sein, ihren Teddy in den Urlaub schicken zu können. (Kommt natürlich darauf an, wie man es dem Kind verkauft.)
Schade, dass hier alle so viele Voruteile gegen das tschechische Volk haben.

Geschrieben: 26.02.10, 11:06 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Teddy allein auf Reisen?

Ich habe absolut nichts gegen das tschechische Volk, warum auch, aber diese Geschäftsidee ist doch wirklich ziemlich "abgefahren" und blöd!. Warum, so frage ich mich, muß ein "Teddy" (das Plüschtier ist gemeint)  überhaupt alleine alleine auf Reisen gehen? Jede(r), der absolut  auf sein "Knudddeltier" nicht  im Urlaub verzichten möchte, kann es doch problemlos  im Reisegepäck mitnehmen!  Natürlich keine "Riesen-Teddys, die sind ohnehin zu unhandlich. Den Teddy alleine auf Reisen zu schicken bedeutet doch nur, daß dafür Extra-Kosten anfallen, die wirklich absolut überflüssig sind.  Lieber irgendwo  gemeinnützig gespendet, als Geld für so einen Unsinn auszugeben! Für mich ist diese Idee  einfach nur blöd, obwohl meine Frau eine sehr große Teddy-Sammlung ihr eigen nennt. Sie käme jedoch auch nie auf die Idee, einen ihrer Plüsch-Lieblinge alleine auf die Reise zu schicken.  Warum? Weil  es keinen Sinn macht! Also wirklich, Sorgen haben die Leute, als ob es nichts Wichtigers gebe! Gibt es denn gar kein Schamgefühl mehr? In Afrika verhungern Menschen, und in Europa werden Stoff-Teddys alleine auf Reisen geschickt.! Welch ein Irrsinn, welch eine Dekadenz!  
Gruß, "Rubin"

Geschrieben: 26.02.10, 17:58 Uhr

Foto von anemone

anemone Level 6

Teddy allein auf Reisen?

Warum so negativ sehen?Es muss uns doch sehr gut gehen, wenn wir sonst keine andere Sorgen haben!!!!

Geschrieben: 26.02.10, 18:08 Uhr

Foto von Ypsilon

Ypsilon Level 2

Teddy allein auf Reisen?

Jeder der seinen Teddy auf Reisen schicken möchte, sollte doch einen Betrag X an ein
Kinderhilfswerk spenden, damit die kleinen "lebendigen Teddys" auch mal etwas Freude haben!
Meine Partnerin hat sich dazu nicht äußern wollen - ist ja nur dumm, sagte sie. In Haiti wäre das
Geld für diesen Unfug besser angewendet.
LG Lars

Geschrieben: 26.02.10, 18:13 Uhr

Foto von spencer

spencer Level 2

Teddy allein auf Reisen?

Ich finde die Idee richtig pfiffig!
Bei all der Kritik die das etwas ausgefallene Reiseangebot abhalten muss, frage ich mich doch wie viele Geschäftsideen überflüssig und sinnlos sind, dennoch aber bei den Kunden sehr gut nachgefragt sind.
Ist da jemand neidisch, nicht selbst auf eine solche ausgefallene Idee gekommen zu sein?

Nur einige wenige Beispiele für überflüssige Geschäftsideen, die sehr viel Gewinn bringen:
-kostenpflichtige Partnerschaftsbörsen im Internet (Schließlich gibt es Unmengen von Plattformen, auf denen man kostenlos andere Menschen kennenlernen kann)
-Müsliservice (Eine Firma, bei der man sein Müsli im Internet bestellen und liefern lassen kann, anstatt es selber anzurühren)
-Wünschelrouten aus Plastik sind ebenfalls der Renner
-Pet-Rocks (Ein gewöhnlicher Stein wird als Haustier-Ersatz verkauft. Vorteil: der stein ist günstiger und macht weder Lärm noch Dreck)
-Antwortservice Santa Claus (Über ein Adresse am Nordpol erhält man von den Kindern Briefe an den Santa Claus. Gegen eine geringe Gebühr von 10$ wird sogar darauf geantwortet)
- mein Favorit: die 1 Millionen Doller Homepage (auf der Homepage, die aus 1 Millionen Pixel besteht, hat man die Möglichkeit hat einen Pixel für eine Doller zu kaufen)

Geschrieben: 01.03.10, 12:29 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!