Teddy allein auf Reisen?
Ich habe absolut nichts gegen das tschechische Volk, warum auch, aber diese Geschäftsidee ist doch wirklich ziemlich "abgefahren" und blöd!. Warum, so frage ich mich, muß ein "Teddy" (das Plüschtier ist gemeint) überhaupt alleine alleine auf Reisen gehen? Jede(r), der absolut auf sein "Knudddeltier" nicht im Urlaub verzichten möchte, kann es doch problemlos im Reisegepäck mitnehmen! Natürlich keine "Riesen-Teddys, die sind ohnehin zu unhandlich. Den Teddy alleine auf Reisen zu schicken bedeutet doch nur, daß dafür Extra-Kosten anfallen, die wirklich absolut überflüssig sind. Lieber irgendwo gemeinnützig gespendet, als Geld für so einen Unsinn auszugeben! Für mich ist diese Idee einfach nur blöd, obwohl meine Frau eine sehr große Teddy-Sammlung ihr eigen nennt. Sie käme jedoch auch nie auf die Idee, einen ihrer Plüsch-Lieblinge alleine auf die Reise zu schicken. Warum? Weil es keinen Sinn macht! Also wirklich, Sorgen haben die Leute, als ob es nichts Wichtigers gebe! Gibt es denn gar kein Schamgefühl mehr? In Afrika verhungern Menschen, und in Europa werden Stoff-Teddys alleine auf Reisen geschickt.! Welch ein Irrsinn, welch eine Dekadenz!
Gruß, "Rubin"
Geschrieben: 26.02.10, 17:58 Uhr
|