+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Nachtleben auf Norderney"

Erstellt: 10.02.10, 23:03 Uhr von Trocadero

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Trocadero

Trocadero Level 1

Nachtleben auf Norderney

Leider habe ich in den letzten Jahren keine Gelegenheit gefunden, auf die Insel Norderney zurückzukehren. Daher weiß ich über die jüngsten Veränderungen, welche in diesem Urlaubsgebiet eingetreten sind, nicht mehr genau Bescheid. Den Umbau der Discothek des Inselhotels "König" habe ich noch mitbekommen. In der Nähe des Hotel "König" befand sich auf halbem Weg zur Mole eine Tanzbar, die sich im ersten Obergeschoß befand. Wie könnte dieses Lokal geheißen haben?  Besteht die Kellerbar im Kurhaus noch?  Auch würde mich interessieren, ob der Inselkeller noch vorhanden ist?  Wenn man am späten Abend auf der Insel kein Lokal mehr fand, das noch geöffnet hatte, wurde man im Inselkeller weiterhin bewirtet.  Wer kann über die schöne Insel Norderney etwas berichten?

Viele Grüße

Thomas

Geschrieben: 10.02.10, 23:03 Uhr

Foto von peterella

peterella Level 1

Nachtleben auf Norderney

Hallo Thomas, bevor ich mein Kind bekommen habe, bin ich oft auf Norderney gewesen. Am meisten ist an den Wochenenden los, vor allem im Mai. Ob es den Inselkeller noch gibt, weiß ich leider nicht

Geschrieben: 12.02.10, 14:01 Uhr

Foto von Gast

Sven (Gast)

Nachtleben auf Norderney

Den Inselkeller  gibt es noch. Aber man kann ab 22 Uhr bis früh in den nächsten morgen ins Pasadena gehen. Das ist über dem Kabautermann.

Geschrieben: 30.04.10, 00:08 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern