+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Strände auf Djerba"

«  1  2

Erstellt: 08.12.07, 01:13 Uhr von Gast

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von kedda

kedda Level 1

Wir waren im Oktober 06 auf Djerba im LTI Holiday Beach und muss sagen, der Strand war echt ok. Wir hatten halt immer recht viel Wind und das Meer war recht unruhig, sodass immer einiges an Tang und Algen angespült wurde, aber an sich war der Strand echt sauber und gepflegt.

Geschrieben: 05.04.08, 12:49 Uhr

Foto von wuestenrose

wuestenr.. Level 2

RE: Strände auf Djerba

Auch ich bin Djerbafan, war über 30 x dort. Obwohl ich kein reiner Strandurlauber bibn, dafür sit die Insel auch viel zu schade, bin ich doch von dem feinen weissen Sand und dem sauberen flachen Wasser immer wieder begeistert. Gerade mit Kindern ist es ideal dort aber auch Ältere können sich bei endlosen Strandspaziergängen wunderbar erholen. Kleiner Tipp, besonders ruhig ist der feine weisse Strand auf der Flamingoinsel, abseits der Piratenschiffe, allerdings gibt es dort keinen Schatten und man muss alles selbst mitbringen

Herzliche Grüsse

Sandrose

Geschrieben: 07.04.08, 16:59 Uhr

Foto von buttermilch

buttermi.. Level 3

Die Strände auf Djerba sind einwandfrei und es gibt Hotels jeder Preisklasse. Natürlich sind die direkt am Strand gelegenen immer sehr praktisch. Auch gibt es viele Hotels mit sehr guten Wellnesbereichen. Es geht auf Djerba allerdings relativ ruhig zu und das spezielle Klima läßt einen auch am Strand öfter mal einschlafen, man kann sich, wer Ruhe braucht, gut erholen.

Für Aktivitäten gibt es aber auch allerhand

LG Ingrid

Geschrieben: 07.04.08, 17:08 Uhr

Foto von sharmelsheikh

sharmels..

Hi, wir fahren jedes Jahr im November ins Calimera Yati Beach,.Das Hotel hat mit Abstand den besten Strand von Djerba.Da Wasser ist klar ind smaragdgrün.Der Strand wird jeden Tag gereinigt.Übrigens auch  das Hotel ist auch einfach Spitze.

Geschrieben: 10.04.08, 07:22 Uhr

Foto von Tina1968

Tina1968 Level 3

Hallo,

also ich finde den Sidi Mahres Strand auch traumhaft schön. Schau mal in mein Album, dort kannst du auch Fotos von Djerba finden ;-)

LG

Tina

Geschrieben: 20.04.08, 19:07 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern