+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "So wird man Millionär"

1  2  »

Erstellt: 06.02.10, 20:40 Uhr von pan

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von pan

pan Level 2

So wird man Millionär

Ich bin Millionär,
gestern wusste ich noch nicht wie man Millionär schreibt – heute bin ich selber einen.

Einige haben es schon immer gewusst, vermutet. Der Knabe ist Millionär. OK Freunde, was soll`s. Ich bekenne mich dazu. Was soll auch das leugnen. Man sollte sich zu seinem Reichtum bekennen. Ist doch nichts unanständiges Millionär zu sein, besonders wenn die Million/Millionen auf ehrliche Art und Weise erworben wurden. Keine Stiftung in Lichtenstein. Kein Konto auf den Kaiman-Inseln. Alles legal und korrekt.
Und ihr werdet es nicht glauben steuerfrei.
Nein, auch nicht im Lotto gewonnen.
Na, neugierig? Wie geht denn das fragt ihr euch?
Geduld
Geduld ist der erste Schritt.
Geduld
Dann kann es allerdings etwas problematisch werden. Müsst nämlich nach Zambia reisen und bei einer Bank 220 Euro in die Landeswährung Kwatcha (sprich: Kwatscha) umtauschen. Ist kein Kwatsch sondern der Name für die Landeswährung.
Du bekommst 1'500'000 Sambischer Kwacha.

Siehste, so einfach wird man Millionär.
Nicht weitersagen. Das Böse lauert überall.

Wichtiger Hinweis:
Bitte nicht drucken und ausschneiden. Die Rückseite fehlt

Geschrieben: 06.02.10, 20:40 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

So wird man Millionär

Lieber "Pan", vielen Dank für Deinen humoristischen Beitrag! Ja, wenn es doch wirklich "so"  einfach wäre!  Wir würden alle unsere Koffer packen und nach Zambia auswandern. Unsere "wertlosen" Euros hätten wir  dann im Gepäck , könnten sie gegen die dortige "Hartwährung"  Kwatcha umtauschen. Bestimmt bekämen wir  dafür eine Menge Erdnüsse, Bananen, etc.!  Frage nur: Was machen wir dann damit? Rückflug nach Deutschland unmöglich, denn wir häten ja dann viel zu viel Übergepäck und würden nicht mitgenommen werden!. Ich bezweifele nämlich, daß unsere jüngst erworbenen Erdnüsse, Bananen, etc. zur Bezahlung des Übergepäcks akzeptiert würden. Verstehe ich zwar nicht, aber  leider ist das wohl so!  

Was kann also alternativ getan werden? Ganz einfach!  Weiterhin auf das große Glück hoffen, Lotto spielen, einen reichen Partner heiraten!  Eben das weitermachen, womit wir uns ohnehin Tag und Nacht beschäftigen! . Getreu dem Sprichwort: "Wer nichts erheiratet oder ererbt, der bleibt  so arm, bis er sterbt". Übrigens: Die erste Million ist immer die schwerste! In Zambia ist es aber  definitiv leichter, da hat "Pan" wirklich Recht!  Also auf nach Zambia in`s "gelobte Land"! Ein Versuch ist es wert!
Gruß, "Rubin".

Geschrieben: 07.02.10, 10:52 Uhr

Foto von robertool

robertool Level 3

So wird man Millionär

Also, ich habe den Schein zweimal ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt.
Die Frage ist nur, diese K vor der 100, steht das für Kilo oder Kwacha?
Weil ich ansonsten 20.000 Ausdrucke mache muß, um Milionär zu werden.
Und ich benötige noch die genauen Abmessungen von dem Schein.
Wohlwissend, dass der Wert des Papieres und der Druckerpatronen den Wert der Scheine übersteigt.
Aber man muss etwas investieren, um Millionär zu werden.Viel Spaß noch
Reiner

Geschrieben: 07.02.10, 12:36 Uhr

Foto von pan

pan Level 2

So wird man Millionär

Hallo Rubin,
ich befürchte die Diät aus Bananen und Erdnüssen wird dir auf Dauer nicht bekommen.
Zambia ist ein wundervolles Land und ich bin gern dort - aber auf Dauer?

Denn wenn du mit Bargeld einkaufen gehen willst, ist ein Rucksack oder größeres Behältnis angesagt. Aber auch kein Problem mehr. In den größeren Geschäften und Hotels werden Kreditkarten akzeptiert.

Also arbeite weiter - hier - an der Ersten oder Wievielten? Musst nix verraten. Das Böse lauert überall.

In diesem Sinne
Gruß
Sigi

Geschrieben: 07.02.10, 13:27 Uhr

Foto von pan

pan Level 2

So wird man Millionär

Hallo Reiner,
um es dir zu erleichtern habe ich einen Fünfhunderter geliefert.

Dann fröhliches schaffen. Komisch mal werden die Scheine verkleinert, dann abgeschnitten oder in der richtigen Größe angezeigt.

Gruß
Sigi

Geschrieben: 07.02.10, 13:48 Uhr

Foto von maiszi

maiszi Level 5

So wird man Millionär

Hallo Rubin,

den Ausspruch kenne ich auch, wer nichts erheiratet und nicht ererbt, bleibt ein armes Luder bis er sterbt!

Deshalb sind wir auch noch kein Millionär!

Gruß

Isolde 

Geschrieben: 07.02.10, 14:31 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

So wird man Millionär

Isolde ("Maiszie), jetzt bin ich aber doch  leicht erstaunt! Ich dachte immer, Du hättest so reich geheiratet! Der viele Schnee vor Eurem Haus war aber eine Fehlinvestition! Du hättest Dir lieber Schotter zulegen sollen! Noch ist es nicht zu spät! 
Gruß, Hans (Rubin)

Geschrieben: 07.02.10, 14:46 Uhr

Foto von robertool

robertool Level 3

So wird man Millionär

Prima,
und wenn ich jetzt auch noch vorne+hinten drucke, brauche ich nur 250 Blätter.
Es ist eine gute preiswerte Möglichkeit, um als Millionär begraben zu werden.

Zum Thema des Einheiratens:
Ein 70jähriger Millionär heiratet eine bildschöne 20jährige.
Fragt sein Freund: "Wie hast du das bloss gemacht?"
"Ganz einfach", sagt der Millionär, "ich habe ihr gesagt, ich sei 95."

LG
Reiner

Geschrieben: 07.02.10, 15:15 Uhr

Foto von pan

pan Level 2

So wird man Millionär

Hallo,
und ich ein einfältiger Mensch dachte schon hier gäbe es keinen Humor.
Schotter, Kohle, Schilf, Knete alles das Gleiche, der schnöde Mammon. Was auf den ersten Blick das Gleiche ist ........

Eine kleine Geschichte.
Zwei Tiere begegnen sich.
Hallo
Hallo
Das eine Tier zum Anderen. Was für ein Tier bist Du?
Ein Wolfshund
Das andere Tier fragt weiter: Ein Wolfshund wie/was ist denn das?
Der Wolfshund: Oh, das ist ganz einfach. Meine Mutter war ein Hund und mein Vater ein Wolf.
Das andere Tier: Aha
Nun fragt der Wolfshund: Sag mal was für ein Tier bist denn du? Hast so eine lange Nase und ein struppiges Fell.
Das andere Tier: Ach, das ist auch ganz einfach. Ich bin ein Ameisenbär.

Gruß
Sigi

Geschrieben: 08.02.10, 11:21 Uhr

Foto von dragana68

dragana68 Level 4

So wird man Millionär

Hallo leute,

möchte ich gerne auch Millionärin werden
...ich spiele seit jahren Lotto,und tue sich bis heute nichts...grins

Gruß
Dragana

Geschrieben: 17.03.11, 10:51 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!