Hotel mit Stammgästen?
Warum sollte ich nicht für mich selbst, meine Familie, etc. ein Hotel auswählen, in welchem mit dem Hinweis " Viele Stammgäste" geworben wird? Das hat absolut nichts Bedrohliches für mich! Im Gegenteil! Die Stammgäste kommen ja schließlich nicht alle zusammen und nehmen die gesamte Anlage in Beschlag! Ich weiß doch in keinem Hotel im voraus, ob sich nicht da Freundschaften entwickeln, sich Cliquen bilden, sich "alte" Freunde treffen etc? Und wenn schon: Dann kümmert es mich auch nicht! Das ist doch auch Teil der Urlaubs-Philosophie, daß sich Menschen begegnen, sich austauschen, etc. Kurz gesagt: Sich verstehen und Spaß haben. Was soll da "falsch" sein? Möchte ich Exclusivität (sie hat ihren Preis), dann darf ich mich nicht ein einer Hotelanlage einmieten! So einfach ist das für mich!
Zu diesem Thema habe ich sonst nichts weiteres mehr zu sagen, denn die früheren Mitkommentatoren, haben es schon sehr "auf den Punkt" gebracht! An meinen Freund " Burki": Mit Deiner Meinung gehe ich überwiegend einig, nur Deinem letzten Satz kann ich leider gar nicht nicht zustimmen! Soll unserer Freundschaft aber keinen Abbruch tun! Gruß, "Rubin".
Geschrieben: 05.02.10, 13:04 Uhr
|