lreuss2202
|
Forumstreffen 2010 in Nürnberg
Hallo,
vielen Dank für eure Beiträge. Ich denke auch das dass Interesse noch steigen wird wenn der Termin näher rückt. Wenn dann am Ende etwa 15 bis 25 Teilnehmer zusammenkommen ist das doch schon ein grosser Erfolg. Ich freue mich schon auf die Teilmehmer und darauf auch viele neue und alte Teilnehmer der Treffen kennen zu lernen und auch wieder zu sehen. Es waren jedesmal schöne Wochenenden die jeden Teilnehmer unvergesslich bleiben werden.
So nun noch eine andere Bitte. Ich habe inzwischen 3 Mitglieder, von denen ich annahm das sie im Raum Nürnberg leben, angeschrieben und gebeten uns an diesem Wochenende ihre Stadt vor zu stellen. Leider haben alle drei aus unterschiedlichen Gründen abgesagt. Nun bitte ich dringend, das sich jemand aus Nürnberg oder der näheren Umgebung meldet um uns die Stadt zu zeigen. Das ist nicht mit viel Arbeit verbunden, muss aber doch vorbereitet werden. Ich hoffe das sich auf diesem Weg jemand aus dem Umfeld von Nürnberg melden wird. Ich freue mich schon auf eure Meldungen.
Wenn es möglich ist, bitte bis zum 14.1., denn ab den 15.1. sind wir für sechs Wochen in Urlaub. Ich hoffe das sich bis dahin eine/r von euch bereit erklären würde dieses Führung zu übernehmen. Denn wir haben damit die beste Erfahrung gemacht, dann sehen wir Dinge der Stadt ,die sonst niemand uns zeigen kann. Vielen Dank für euer Interesse.
Nun wünsche ich euch noch ein schönes Winterwochenende und alles Gute.
Herzliche Grüsse Lothar
Geschrieben: 07.01.10, 08:28 Uhr
|
ohra
|
Hallo Lothar,
gern wäre ich bei dem geplanten Treffen in Nürnberg dabei gewesen , aber wir fliegen am 18.04.2010 für drei Wochen nach Singapur/Bali und werden ein bißchen tauchen und relaxen.
Schade , vieleicht klappt es dann beim nächsten Treffen. Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt sehr viel Spaß.
Liebe Grüße Hans-Georg
Geschrieben: 09.01.10, 20:57 Uhr
|
Tine163
|
Hallo Lothar,,,,,,,
habe soeben gelesen "das du ein Treffen in Nürnberg Planst  supper ,
ich werde sehn das ich es ermögliche wieder dabei zu sein .
Freue mich schon darauf ,,,,,,grüße an deine Frau ,, Lg ,Christin
Geschrieben: 20.01.10, 22:41 Uhr
|
lreuss2202
|
Hallo Heinz Dieter,
bin zur Zeit noch in NZ, aber Anfang März wieder in Frankfurt. Werde mich dann melden und auch wieder öfter hier teilnehmen. Da ich z. Z. nicht so oft Zeit habe hier rein zu schauen.
Grüsse Lothar
Geschrieben: 16.02.10, 09:55 Uhr
|
lreuss2202
|
Dringende Ankündigung
D-R-I-N-G-E-N-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Vorankündigung!!!!!!!! Der Termin des Treffens in Nürnberg muss verschoben werden. Weitere Informationen innerhalb der nächsten 24 Std.
Grüsse Lothar
Geschrieben: 03.03.10, 10:29 Uhr
|
lreuss2202
|
Hallo liebe Mitschreiber und Leser.
Aus einigen verschiedenen Gründen mussten wir, wie oben schon angekündigt, das Forumstreffen in Nürnberg verschieben.
Und zwar um eine Woche auf den 1.5. und 2.5.
Ich hoffe das alle die am Treffen teilnehmen können, möchten, wollen auch diesen Termin noch frei haben. Wir haben diese Terminverschiebung ungern und mit einigen Bauchschmerzen gemacht, aber es war aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht weiter erörten möchte, nicht anders möglich.
Ich hoffe das trotzdem alle teilnehmen werden und freue mich aufs kennenlernen. Danke für euer Verständnis. Also dann bis Anfang Mai in Nürnberg. Das genauere Programm folgt dann wie immer ca. 3 Wochen vor dem Treffen hier an dieser Stelle.
Herzliche Grüsse und mit der Bitte um Entschuldigung bei Unannehmlichkeiten durch die Verschiebung.
Lothar
Geschrieben: 04.03.10, 14:00 Uhr
|
lreuss2202
|
Ein Hallo an alle Mitglieder von Reisen.de
Ich hoffe dass es euch allen gut geht und ihr alle einigermaßen gesund seid. Ich muss euch leider mitteilen, dass unser Forumstreffen am 1.5./2.5. 10 in Nürnberg nach der Verschiebung nun ganz abgesagt werden muss. Es gibt verschiedene technische Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Damit findet dieses Jahr leider kein Frühjahrsforumstreffen statt. Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Osterfest und hoffe dass die Enttäuschung sich in Grenzen hält.
Unser Herbstforumstreffen im September wird dann wieder stattfinden. Termin und Ort werden rechtzeitig hier an dieser Stelle bekannt gegeben. Ich würde mich dann über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Es ist doch immer wieder schön neue Menschen kennen zu lernen.
Nochmals schöne Ostern und alles Gute.
Es grüsst euch und bis demnächst, euer Lothar
Geschrieben: 29.03.10, 09:03 Uhr
|
lreuss2202
|
Hallo Horst,
Erstmal die Ostergrüße zurück und noch schöne Restfeiertage dir und deiner Familie.
Wir hatten uns auch sehr auf das Treffen in Nürnberg gefreut. Aber leider geht es nicht immer so wie man sich das vorstellt, aber dass wirst du und alle anderen auch wissen.
Die Absage ist nicht darauf begründet das Gäste mitgebracht werden. Das wirst du schon aus der Korrespondenz über das Treffen in Hannover mitbekommen haben. Denn auch ich vertrete die Meinung, dass diese Treffen offen für alle sein sollten. In Hannover haben auch Gäste teilgenommen, welche nicht von allen gern gesehen waren, aber wir hatten trotzdem ein harmonisches Treffen. Also hat diese Absage nichts mit einzelnen Personen zu tun.
Es ergaben sich mehrere Probleme, auf die ich hier nicht im Einzelnen eingehen möchte, das würde zu viel Platz erfordern. Aber als Beispiel, wir hatten Probleme, ein ansässiges Mitglied zu finden, welches uns Nürnberg gezeigt hätte. Es wurden verschiedene Anfragen getätigt, aber immer ohne Erfolg. Das lag teilweise auch an der Verschiebung des Termins um eine Woche. Auch hier waren verschiedene Unwägbarkeiten vorhanden, welche nicht vorhersehbar sind. Aber, es ist nun nicht mehr zu ändern. Ich habe auch versucht die Absage des Treffens rechtzeitig zu schreiben, um allem vor zu beugen und jedem die Möglichkeit zu geben sich darauf ein zu stellen. Denn nun kann jeder sich an diesem Wochenende etwas anderes vornehmen.
Ich denke dass unser Treffen im Herbst dann wieder unter einem besseren Stern steht. Würde mich freuen wenn ich dich dann auch begrüßen könnte und kennen lernen würde. So wie andere Mitglieder auch.
Es liegt auch nicht an Reisen.de, denn die Mitarbeiter sind überhaupt nicht beteiligt an diesen Treffen. Diese Treffen werden von uns rein privat organisiert und durchgeführt. Ich hoffe dass dir diese Erklärung reicht und freue mich auf das Treffen im Herbst auch mit dir.
Herzliche Grüsse
Lothar
Geschrieben: 04.04.10, 12:28 Uhr
|
| |
Noch nicht freigegebener Beitrag von
Gast.
Geschrieben: 20.01.12, 11:01 Uhr
|