+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Forumstreffen 2010 in Nürnberg"

1  2  »

Erstellt: 17.12.09, 16:18 Uhr von lreuss2202

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von lreuss2202

lreuss2202 Level 7

Forumstreffen 2010 in Nürnberg

Hallo liebe Mitschreiber, Leser, Forumsmitglieder.

Nun möchte ich euch allen mitteilen, dass wir beschlossen haben unsere Städtereisen aus der Gruppe „Meine Stadt“, auch wenn diese nicht mehr existiert, fort zu setzten. Wir hoffen auf eine genauso rege Teilnahme wie bisher bei den Gruppentreffen.

Wir werden dies nicht mehr unter „Gruppentreffen Meine Stadt“ fortsetzen, sondern haben uns überlegt, da es nur noch das Forum auf Reisen de gibt, dies unter dem Namen „Forumstreffen Meine Stadt“ um zu benennen. Es würde mich freuen wenn ihr alle damit einverstanden seid..

Es bleibt aber bei der bisherigen Art und Weise dieser Treffen, dass uns ein Mitglied des Forums die Sicht seiner Stadt zeigt. Bei unseren letzten drei Städtetreffen hat sich dies bewährt, denn da bekommen wir einiges zu sehen, was man sonst als Tourist nicht sieht.

Es ist natürlich in diesem Zusammenhang, auch immer wieder schön, alte und auch neue Mitglieder des Forums zu treffen, oder kennen zu lernen.

Wie mir berichtet wurde, gibt es schon einige neue Freundschaften aus den letzten Treffen, welche sich auch ohne die organisierten Treffen immer wieder sehen. Das ist doch ein schöner Erfolg.

Da muss ich der Kerstin aus Leipzig nochmals danken, welche die Idee dazu hatte, die wir dann gemeinsam verwirklicht haben.

Nachdem wir nun bei unseren letzten Treffen im Osten, in der Mitte und im Norden unserer Republik waren, werden wir das nächste Mal den Süden ansteuern. Wie schon den Teilnehmern auf dem vorherigen Treffen in Hannover bekannt gegeben, werden wir uns diesmal Nürnberg als Treffpunkt vornehmen. Ich denke da haben wir einen guten Mittelpunkt der südlichen Bundesrepublik ausgesucht. Wir werden wie immer doch ein schönes Wochenende in Nürnberg verbringen.

Um euch die Planung zu erleichtern, möchte ich euch nun auch schon vor Weihnachten das Datum bekannt geben. Wir werden uns am 24.4./25.4.10 in Nürnberg zusammen finden. Es ist diesmal etwas später, um euch die Möglichkeit zu geben, neben den normalen Ferien diesen Termin wahr zu nehmen. Auch ist dann schon die Osterzeit vorbei.

Ich freue mich jetzt schon auf eine rege Teilnahme und außer dem freue ich mich auch auf, wie schon geschrieben, alte Mitglieder des Forums wieder zu sehen, oder viele andere Mitglieder des Forums kennen zu lernen.

Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Weitere Informationen über das Treffen in Nürnberg werde ich dann im März nächsten Jahres hier an dieser Stelle mitteilen.

Liebe Grüsse Lothar

Geschrieben: 17.12.09, 16:18 Uhr

Foto von helli59

helli59 Level 4

Hallo Lothar,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
Vom Zeitpunkt passt es mir gut, und natürlich ist Nürnberg für mich ideal, nicht weit weg von` zu Hause!` ( arbeite oft Samstags )

Hoffe es klappt, wäre gern mal dabei.

Liebe Grüße
               Helga

Geschrieben: 17.12.09, 21:52 Uhr

Foto von fresinae

fresinae Level 5

Hi Lothar und Ihr anderen PlanerInnen,

auch Euch wie schon an anderer Stelle gewünscht einen schönen 4. ADVENIAT-Sonntag, schöne Feiertage, Guten 'Rosh'! und ein erfolgreiches, gesundes 2010.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich (wie immer!) dabei!

Herzlich

Manne

PS: Mit lieben Grüßen auch von meiner Traute, die aber ganz sicher nicht mitkommen wird, selbst wenn die erneute schwere Op. Anfang Januar (Stützschrauben in den Lendenwirbeln haben sich gelockert und eine Entzündung ist auch wieder 'im Spiel') 100 % Erfolg bringt!

Geschrieben: 17.12.09, 22:27 Uhr

Foto von maiszi

maiszi Level 5

Hallo Lothar,

wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch gerne dabei.
Nürnberg ist auch nicht zu weit weg. Ist auch sicher schön, ein paar Mitglieder auch persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins 2010

Isolde

Geschrieben: 27.12.09, 11:44 Uhr

Foto von maiszi

maiszi Level 5

Hallo Lothar,

es haben sich aber noch nicht viele gemeldet Oder?

LG

Isolde

Geschrieben: 02.01.10, 15:29 Uhr

Foto von helli59

helli59 Level 4

Hallo Isolde,
war auch mein Gedanke!!
Bin mal gespannt, was daraus wird!?
             LG Helga

Geschrieben: 06.01.10, 20:40 Uhr

Foto von Bine2406

Bine2406 Level 6

Hallo Lothar,

ich werde dieses Mal auch versuchen dabei zu sein und freue mich schon die eine oder andere Person endlich persönlich kennen zu lernen.

LG
Bine

Geschrieben: 06.01.10, 21:09 Uhr

Foto von indira48

indira48 Level 6

Hallo Lothar,
werde mir den Termin mal vormerken und wenn unsere Tagung nicht auf dieses Datum fällt, wäre ich gern dabei.
Schön, dort Freunde von Reisen.de mal persönlich kennenzulernen.

LG
Angelika

Geschrieben: 06.01.10, 21:17 Uhr

Foto von Renate1958

Renate1958 Level 5

Hallo Lothar,
Nürnberg ist klasse. Ist nicht weit weg von mir und den Termin schreibe ich mir gleich auf.
Ich möchte gerne dabeisein und freue mich auf persönliches Kennenlernen.
VLG von Rena

Geschrieben: 06.01.10, 23:47 Uhr

Foto von fresinae

fresinae Level 5

Hallo maiszi und helli59, 

warum so zögerlich etc...?

Ich war alle drei Male bisher dabei. Es war immer super!

Ich komme sicher auch nach Nürnberg, wie man weiter oben lesen kann, aber selbst wenn ich nicht kann (force majeure=höhere Gewalt), dann bin ich mir des Erfolgs des Treffens schon jetzt dennoch sicher!

Mit 'wenn und aber' geht vieles schief, wenn alle so rangingen...

Müssen es denn viele sein? Ein gutes Dutzend z. B. ist doch schon eine prächtige Truppe!
Und die kommt bestimmt zusammen, stimmts Marlot? (Äh, Margot und Lothar)

Geschrieben: 07.01.10, 00:58 Uhr

Antworten nach oben

1  2  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern