+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Ärger mit Meier's Weltreisen"

1  2  3  »

Erstellt: 05.04.08, 21:03 Uhr von paul44

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von paul44

paul44 Level 1

Ärger mit Meier's Weltreisen

Hallo liebe Reisefreunde!

Wer hat auch schon Probleme und Reklamationen bei Meiers Weltreisen erlebt und möchte seien Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen?

Geschrieben: 05.04.08, 21:03 Uhr

Foto von fenni0411

fenni0411 Level 2

nein,ich kann da zu nichts sagen .den veranstalter hatte noch keine beschwerden.

Geschrieben: 09.04.08, 07:05 Uhr

Foto von Sparimausi

Sparimausi

Meiers Weltreisen

Schon davon gehört,aber wir buchen immer nur Flug und Appartement extra,mir liegt das Al Inklusive Angebot nicht,es gibt bei den Sparkassen auch ein Reisebüro,wo wir allgemein nichts schlechtes gehört haben.

Geschrieben: 09.04.08, 11:05 Uhr

Foto von eichelher

eichelher Level 2

Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit" Meiers Reisen" gemacht. Meistens buche ich den Flug und das Hotell. Der Rest kommt spontan. Such dir einfach eine neue Gesellschaft und grübel nicht über schlechtes nach. Das Positive bringt dich weiter.  

Viel grüße von Andrea 

Geschrieben: 09.04.08, 21:49 Uhr

Foto von balitraum

balitraum Level 3

Meers Weltreisen

Hallo alle zusammen

Ich bin schon zweimal mit Meyers Weltreisen geflogen. Hatte aber keine probleme mit dem Veranstalter. Beide Reisen waren sehr schön. Sri Lanka und Isla Maragreta

Geschrieben: 11.04.08, 14:43 Uhr

Foto von opa1943

opa1943 Level 2

RE: Ärger mit Meier's Weltreisen

Wir waren mit Meyers Weltreisen in Australien.War super.Besser hätte es keine andere Reiegesellschaft machen können.Wir haben 3 Wochen gebucht und waren sehr begeistert.
Würde sofort wieder bei Meyers... buchen

Geschrieben: 12.04.08, 17:40 Uhr

Foto von Andrea2109

Andrea2109 Level 6

Wir waren schon oft mit Meier`s Weltreisen unterwegs. Der Veranstalter ist einfach super. Leider hatten wir einmal eine kleine Reklamation die aber ganz problemlos abgewickelt wurde. Wir waren auf Koh Chang und bei der Abreise hatten wir weder in Trat noch in Bangkok am Flughafen eine Reiseleitung so das wir die Ausreisegebühren aus Thailand an beiden Flughäfen bezahlen mussten,obwohl es bei Meier´s Weltreisen im Reisepreis inbegriffen ist. Als wir zu Hause waren haben wir einen kleinen Brief geschrieben und die Ausreisebelege mit eingeschickt und die Bearbeitung der Reklamation ging wirklich sehr zügig. Wir fliegen bei Fernreisen nur mit Meier´s Weltreisen.

Geschrieben: 10.05.08, 18:50 Uhr

Foto von clementin

clementin Level 2

Mmh.. wie wir alle sehen, scheint es sich bei Meiers Weltreisen wirklich um einen sehr guten Veranstalter zu handeln!

Warum willst du unbedingt etwas über Probleme im Zusammenhang mit diesem Reiseveranstalter wissen? Hast du arg negatives mit ihm erlebt?

Geschrieben: 21.05.08, 16:25 Uhr

Foto von modschegibbchen

modscheg.. Level 2

keine probleme

wir hatten voriges jahr das hotelzimmer für unseren new york-trip  über meiers weltreisen gebucht und den shuttle vom flughafen zum hotel. beschweren können wir uns nicht, es war alles bestens.

allerdings habe ich ja vorher ein bisschen die preise verglichen und bin zu der erkenntnis gekommen, dass ich keine pauschalreisen mit einem veranstalter machen möchte, sondern mir lieber die reisen selbst zusammenstelle. liegt zum einen an den paketpreisen, die - wenn man gut schaut udn gut kalkuliert - schon höher sind als wenn man sich die reisen einzeln zusammenstellt. aber da macht meiers keine ausnahme, das ist bei allen veranstaltern so.

ein weiterer grund, weswegen ich keine paschalreisen möchte ist, dass ich mich nicht gern in der gruppe bewege, wo alle einem fähnchenschwingenden reiseleiter hinterherhechten. individualität ist mir inzwischen wichtiger.

lg heike

Geschrieben: 28.04.09, 17:44 Uhr

Foto von Gast

Franz (Gast)

Ärger mit Meier's Weltreisen

Wir werden nicht mehr mit MEIER`S Weltreise reisen, wir hatten Phuket reise gebucht für 2 Personen 11 Tage.
Mussten alle Reisepass/Pass Daten angeben bei dem reise Anbieter.
Wir haben noch mit einer Mietarbeiterin von Meier`s Weltreise gesprochen ob die unsere Pässe OK sind.
Es wurde uns gesagt kein Problem
Wir sprechen da von sehr Exklusiven Ferien in einem Wert von 1400.- EU pro Person mit Frühstück 11 Tage
Als wir bei bei der Thai Airlines ein Checken wollten sagten die uns wegen Ablauf des Pass (6 Tage) können sie uns nicht mit nehmen. Also konnten wir erst 2 Tage später fliegen.
Uns hat diese 2 Tage 1200.- EU gekostet die mussten wir noch drauf zahlen.
Nur weil eine Inkompetente Person von MEIER`S Weltreise keine Ahnung hat von diesem Job.
Da auch noch die MEIER`S Weltreise versucht haben aus diesem ganzen Schlamassel, den eigentlich die Mietarbeiterin von MEIER`S Weltreise verursacht hat einen Finanziellen Profit rauszuholen.
Ich habe jetzt meine Rechtschutz Versicherung eingeschaltet mal schauen.!
Da haben wir die ganze Arbeit selbst gemacht, sonst müssten wir noch 100.- EU draufzahlen
Wir wurden  von der TZ Müchen mit einem Artike und Foto pupliziert worden  wegen diesem vorfahl.

Geschrieben: 31.05.10, 17:18 Uhr

Antworten nach oben

1  2  3  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!