Hallo zusammen!
Wer kann mir helfen und mir einen oder mehrere Vorschläge machen?
Ich suche für mich und meine Familie den passenden Urlaub für Sommer 2008. Seit Wochen und Monaten bin ich schon auf der Suche durch Kataloge und Internet, aber bis jetzt habe ich noch nicht das Richtige gefunden.
Ich suche eine Hotelanlage am Meer. Die Anlage sollte Kindergeeignet sein, mit Wasserrutschen wäre toll. Optimal wäre es, wenn die Anlage in nächster Nähe zu einem Ort läge, damit man auch mal bummeln gehen kann. Die Gegend sollte grün und etwas bergisch sein. Ganz wichtig ist, dass ich mir in der Nähe ein Motorrad mieten kann um die Gegend zu erkunden. Welches Land Ihr vorschlagt ist zweitrangig, es sollte nur nicht mehr als 4 Flugstunden entfernt sein. Unser Abflugsflughafen ist Frankfurt/Main und der Urlaub soll innerhalb der hessischen Sommerferien, also ab dem 20.06.2008 und am besten innerhalb der ersten drei Ferienwochen stattfinden.
Nun bin ich mal gespannt, ob ich von irgndjemanden einen tollen Vorschlag bzw. Empfehlung erhalte.
Ich danke Euch, wem auch immer schon einmal im voraus und wünsche allen schöne und stressfreie Urlaubsreisen!
Martin