+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Urlaubssuche"

Erstellt: 30.03.08, 10:20 Uhr von nitram

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von nitram

nitram Level 1

Urlaubssuche

Hallo zusammen!

Wer kann mir helfen und mir einen oder mehrere Vorschläge machen?

Ich suche für mich und meine Familie den passenden Urlaub für Sommer 2008. Seit Wochen und Monaten bin ich schon auf der Suche durch Kataloge und Internet, aber bis jetzt habe ich noch nicht das Richtige gefunden.

Ich suche eine Hotelanlage am Meer. Die Anlage sollte Kindergeeignet sein, mit Wasserrutschen wäre toll. Optimal wäre es, wenn die Anlage in nächster Nähe zu einem Ort läge, damit man auch mal bummeln gehen kann. Die Gegend sollte grün und etwas bergisch sein. Ganz wichtig ist, dass ich mir in der Nähe ein Motorrad mieten kann um die Gegend zu erkunden. Welches Land Ihr vorschlagt ist zweitrangig, es sollte nur nicht mehr als 4 Flugstunden entfernt sein. Unser Abflugsflughafen ist Frankfurt/Main und der Urlaub soll innerhalb der hessischen Sommerferien, also ab dem 20.06.2008 und am besten innerhalb der ersten drei Ferienwochen stattfinden.

Nun bin ich mal gespannt, ob ich von irgndjemanden einen tollen Vorschlag bzw. Empfehlung erhalte.

Ich danke Euch, wem auch immer schon einmal im voraus und wünsche allen schöne und stressfreie Urlaubsreisen!

Martin

Geschrieben: 30.03.08, 10:20 Uhr

Foto von cony

cony Level 2

RE: Urlaubssuche

hallo

also ich fahre seit 28 jahren  in die anlage pinos playa com auf mallorca, die haben ein hotel und auch appartments es ist einfach aber sauber und günstig, außerdem haben die eine hervorrageende kinderanimation.

toll finde ich an dieser anlage das du bis zum strand nur 5 min unterwegs bist.

die umgebung ist traumhaft und nicht überlaufen.

wir mieten im nachbarort immer unsere motorräder bei einem deutschen motorradfreak der auch supertolle touren anbietet. der nächste ort ist santany oder cala figuera beide orte sind sehr ursprünglich.

wenn du mehr infos und tipps möchtest schreib mich einfach an.

lg cony

Geschrieben: 31.03.08, 13:06 Uhr

Foto von nitram

nitram Level 1

Hallo Cony,

danke für Deinen Tip. Sende mir doch bitte mal genaue Daten von der Anlage, vielleicht kannst Du mir auch ein paar Bilder des Hotels senden. Und wie ist der Name und die Adresse der Motarrdverleihs? Welche Motorräder gibts dort zu mieten und was bezahlt ihr dort für den Tag?

Schreibe bitte an nitram_retlom@yahoo.de

Danke schon einmal vorab!

Viele Grüße

Martin

Geschrieben: 05.04.08, 17:50 Uhr

Foto von cony

cony Level 2

hallo martin

die anlage kannst du dir auf pinosplaya.com ansehen und den motorradverleih einschließlich preisen findest du unter mallorquin-bikes.de er liegt preislich im mittelfeld hat aber alles top gepflegt einschließlich der motorradcombis.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruß cony

Geschrieben: 05.04.08, 20:13 Uhr

Foto von Gast

berlin (Gast)

Urlaubssuche

Geschrieben: 02.03.09, 03:27 Uhr

Foto von lhasalinda

lhasalinda Level 3

Urlaubssuche

hallo martin!
hast Du schon mal an kroatien gedacht. ist nicht weit, angebote gibt es da sicher auch.
liebe grüße ilse

Geschrieben: 02.03.09, 22:52 Uhr

Foto von Gast

gesundheit (Gast)

Urlaubssuche

Geschrieben: 13.03.09, 16:02 Uhr

Foto von micha220867

micha220.. Level 1

Urlaubssuche

Hi,

wie wäre es denn mit Ägypten. Wettergarantie ; tolles Wasser und Du bist ruck zuck da

Michael&Sabine
http://www.Aegypten-Ho liday.de

Geschrieben: 14.03.09, 15:37 Uhr

Foto von anemone

anemone Level 6

Urlaubssuche

die Anfrage war in März 2008...ich denk mir dass das inzwischen fällig ist......

Geschrieben: 14.03.09, 16:04 Uhr

Foto von lhasalinda

lhasalinda Level 3

Urlaubssuche

ups, simona.
lg ilse

Geschrieben: 14.03.09, 18:43 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern