+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Insel Thassos"

Erstellt: 28.03.08, 09:29 Uhr von schnarchi13

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von schnarchi13

schnarch.. Level 1

Insel Thassos

Hallo. Ich war schon auf vielen griech. Inseln, die auch alle sehr schön waren. Jede auf seine eigene Art. Aber Thassos ist einfach mein Traum. Dort  verbringe ich auch seit 5 Jahren meinen Urlaub. Tolle Strände, schöne Landschaften, keine Hotelbunker, urige Tavernen u.s.w. Wenn ich mit der Fähre von Keramoti rüberfahre, begleitet von Möven beginnt für mich die schönste Jahreszeit. Wer mehr wissen möchte sollte sich mal diese Seite anschauen.
  www.thassos-island.de

Geschrieben: 28.03.08, 09:29 Uhr

Foto von pinetree

pinetree Level 2

RE: Insel Thassos

Ja, Thassos ist wirklich eine wunderschöne Insel und im Gegensatz zu vielen anderen nicht überlaufen. Leider war ich schon lange nicht mehr dort, aber habe ich sehr schöne Urlaubserinnerungen an diese Insel. Wir haben damals eine Radtour einmal um die Insel gemacht. Das war super anstrengend, aber trotzdem einfach nur toll! Die Tour war nicht geplant. Wir sind einfach losgeradelt. Untergekommen sind wir immer bei kleinen familiären Bed & Breakfastangeboten. Es war nie ein Problem, eine günstige und saubere Unterkunft zu finden. Insgesamt war das ein wunderschöner und superlässiger Urlaub! Irgendwann will da unbedingt noch einmal hin!

Geschrieben: 23.05.08, 17:01 Uhr

Foto von Gast

Gast

Insel Thassos

Wer kennt gute Quartiere auf Thassos?

Geschrieben: 10.02.09, 19:56 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern