Gruppentreffen Hannover
Hallo liebe Mitleser im Forum
Hier für alle die in den Gruppen nicht mitlesen, der Hinweis auf unser Gruppentreffen.
Gruppentreffen Hannover
Liebe Gruppenmitglieder und Leser.
Hiermit möchte ich die Einladung zum Gruppentreffen drei Wochen vor dem Treffen noch mal erläutern. Ich denke das cabriofeeling ein schönes Programm zusammen gestellt hat. Es wird wieder ein abwechslungsreiches und informatives Treffen werden. Ich freue mich darauf alte Bekannte und auch neue Mitglieder zu treffen. Und diese auch kennen zu lernen.
Zum Treffen selbst, wir werden uns am Samstag den 26. 9. um 10.00 Uhr in der Nähe des Hauptbahnhofs treffen. Es erfolgt die Erkundung der Stadt, mit Mittagessen in einem gut bürgerlichen Lokal und einer weiteren Stadterkundung im Anschluss. Danach etwas freie Zeit und dann ein gemütliches Beisammensein am Abend mit offenen Ende. Am Sonntag den 27.9. treffen wir uns wieder um 10.00 Uhr, die genauen Treffpunkte geben wir noch bekannt. Es wird bis etwa 13,00 Uhr sein und damit ist dann das Treffen vorbei und die allgemeine Heimreise wird angetreten. Ein genaues Programm wird dann ca. 10 Tage vor dem Treffen hier eingestellt.
Wir freuen uns auf euer kommen und bitten euch nochmals eure Teilnahme in der Gruppe zu bestätigen. Wenn noch nicht erfolgt.
Hinweis, wer die Bundestagswahl nicht verpassen möchte kann auch an der Briefwahl teil nehmen. Denn dann entsteht für niemanden die Hetze unbedingt nach Hause zu müssen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Gruppentreffen und freue mich auf eine rege Teilnahme.
Noch ein Hinweis, es ist ein Brauch entstanden, einige Teilnehmer reisen schon im Lauf des Freitags an. Da kann dann schon ein sogenannter Schnupperabend veranstaltet werden. Dort kann man sich in gemüdlicher Gemeinsamkeit in einer Gaststätte schon mal kennen lernen, denn man hat ja den Abend vor sich. Das ist nur ein Vorschlag, der beim letzten Treffen sehr gut angenommen worden und auch gut angekommen ist.
Diesmal ist es aber so, das sich 2 Möglichkeiten ergeben. Meine Frau und Ich, wir übernachten in Hildesheim, es haben sich schon einige Teilnehmer angemeldet, welche auch in Hildesheim übernachten. Wir werden uns in Hildesheim am Freitagabend den25. 9. treffen. Wer daran teilnehmen möchte bitte bei mir melden.
Alle Tielnehmer welche in Hannover übernachten, können sich bei Cabriofeeling melden. Sie wird dann auch ein Schnuppertreffen in Hannover organisieren.. Dies geht auch recht kuzfristig. Das ist jetzt aber keine Klickenbildung wie man so schön sagt, sondern es lässt sich leider am Freitagabend nicht anders organisieren.
So, nun wünsche ich euch allen ein schönes und ereignisreiches Gruppentreffen und freue mich auf alle alten Bekannten sowie fast noch mehr auf alle neuen Gesichter.
Zuletzt, aber doch nicht zuletzt, möchte ich mich bei Cabriofeeling für die Organisation und die damit verbundene viele Arbeit in ihrer doch so knappen Freizeit bedanken.
Herzliche Grüsse Lothar
Geschrieben: 08.09.09, 07:47 Uhr
|