+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Günstige Direktflüge von Köln nach Rio de Janeiro"

Erstellt: 23.12.07, 01:55 Uhr von Gast

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Gast

Gast Level 9

Günstige Direktflüge von Köln nach Rio de Janeiro

Hallöchen Brasilienfans,

da hier im Südamerika-Forum noch nichts drin steht, mache ich jetzt einfach mal den Anfang.

Falls es jemanden interessiert: Ab Oktober gibt's 'nen neuen Fluganbieter in Richtung Rio. Das Unternehmen heißt Pro Sky Travel und bietet in Kooperation mit der BRA bald Direktflüge von Köln an. Die Flieger starten immer mittwochs und sonntags. Die Tickets sind für 'nen echt guten Preis zu kriegen: Hin- und Rückflug ab 538 € inkl. Steuern und Gebühren - es hängt natürlich von der gewünschten Reisezeit ab. Ihr könnt ja mal vorbeischauen: www.ab-in-den-urlaub.de

Viele Grüße!

Geschrieben: 23.12.07, 01:55 Uhr

Foto von karsten

karsten Level 2

RE: Günstige Direktflüge von Köln nach Rio de Janeiro

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?

Bei dem Preis ist es ja fast ein MUSS!!

Geschrieben: 25.02.08, 13:12 Uhr

Foto von netti

netti

Ich kann nur sagen: Finger weg!!!

Der Geschäftsführer der Firma Pro Sky Travel ist identisch mit dem der Firma KölnRio.de. Die hatten bis ca. April 07 ebenfalls Billigflüge mit der BRA angeboten und dann Konkurs angemeldet.

Musste mir deshalb letztes Jahr neue Flüge besorgen und somit nochmal bezahlen. Das Geld für die Flüge mit der BRA sehe ich wahrscheinlich nie wieder.

Geschrieben: 04.03.08, 17:31 Uhr

Foto von karsten

karsten Level 2

Gut zu wissen! Vielen Dank für den Tipp...

Geschrieben: 06.03.08, 16:08 Uhr

Foto von libuda

libuda Level 1

hallo leute

Zur BRA kann ich nur sagen das sie eigentlich konkurs ist hier in Brasilien aber wohl von der TAM übernommen wird.

Der reisekomfort läßt allerdings zu wünschen übrig das Platzangebot ist viel zu gering für eine Reisezeit von mehr als 9 Stunden dazu kommt das man nur 20 KG gepäck mitnehmen darf und der Bordservice auch wünschen übrig läßt.

Das gleiche wird wohl auch ab Mai für die Condor gelten die ab Mai diesen Jahres Frankfurt Recife direkt fliegt.

Aber bei einem Preisunterschied von 100 - 200 Euro muß ich sagen ,bezahl ich lieber ein bißchen mehr und genieße den weitaus besseren Komfort,Bordservice wo auch die Getränke enthalten sind.

Gruß

Holger

Geschrieben: 28.03.08, 23:03 Uhr

Foto von Penguin

Penguin Level 2

Sowohl der Kölner Anbieter als auch die BRA sind eigentlich pleite.

Die TAM ist inzwischen unter das Zepter der Lufthansa geraten und darf keine Charterflüge - zumindest nach Deutschland - mehr anbieten.

Die Condor fliegt nach Salvator de Bahia. Jeder grössere Veranstalter, als auch die Lateinamerika-Spezialisten haben diese Flüge im Programm.

Condor hat vor ein paar Wochen als "Fliegenpreise" ein paar Plätze ab 249,- (HIN UND ZURÜCK verditscht - so als "Ankurbelungsaktion". Wird möglicherweise wiederholt

Sobald dies soweit ist, wird es kurz angekündigt und meist ab Mittwoch Abend 18 uhr stehen diese Plätze im WEB. (Sind natürlich schnell weg: Gibt ne Menge "Profis" die da auf der Lauer liegen und sofort zuschlagen)

Penguin 

Geschrieben: 01.04.08, 21:18 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern