+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "marokko"

Erstellt: 26.03.08, 21:59 Uhr von sun41

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von sun41

sun41

marokko

Wer hat vor im Sommer Urlaub in Marokko zumachen?

Geschrieben: 26.03.08, 21:59 Uhr

Foto von valeria

valeria Level 1

marokko

ich möchte eventuell nach agadir. sagt dir die stadt was?

Geschrieben: 07.05.09, 22:26 Uhr

Foto von juberix

juberix Level 1

marokko

ich hab vor im sommer überall auf der welt urlaub zu machen. ob ich jedoch die zeit und das geld habe steht auf einem anderen blatt papier! 

Geschrieben: 20.05.09, 13:29 Uhr

Foto von spencer

spencer Level 2

marokko

Ist es ratsam im Hochsommer nach Marokko zu fahren? Ist es dort im Sommer nicht etwas zu heiß und zu trocken? Bitte verzeit die etwas komische Frage, ich war noch nie in Marokko und kenne mich mit dem Klima dort nicht aus. Ich stell mir Marokko aber als ein sehr warmes, trockenes Land vor.

Geschrieben: 20.05.09, 16:09 Uhr

Foto von maus5

maus5 Level 3

marokko

Ich werde im Oktober, Urlauben, in Marokko, ich habe gehört das ist eine gute Zeit. Nicht zu warm und gut für Besichtigungen.
Na schauen wir mal !!!!

Geschrieben: 20.05.09, 16:40 Uhr

Foto von wolf111

wolf111 Level 4

marokko

Hallo spencer,

Es ist sicher ein Unterschied, ob Du einen Bade- und Strandurlaub oder eine Rundreise planst.

Für einen Badeurlaub, z.B. in Agadir, Essaouira, Casablanca kommen die Sommermonate von Mai bis Oktober infrage, wobei man aber im Hochsommer mit Temperaturen von über 40°C rechnen muss.

Rundreisen dagegen sollten dagegen keinesfalls im Hochsommer gemacht werden, da im Landesinnere die Temperaturen locker bei über 50°C liegen.
Ich habe gerade mal in einem MarcoPolo-Katalog nachgeschlagen, die bieten Rundreisen bis Mitte April an (letzter Tag) und dann erst wieder ab dem 10. Oktober.

Geschrieben: 20.05.09, 16:53 Uhr

Foto von juberix

juberix Level 1

marokko

oh je, eine rundreise bei 50° klingt nicht wirklich nach erholung. da käme mit sicherheit ordentlich arbeit auf den körper zu. lange würde das ein normaler mitteleuropäer wahrscheinlich nicht durchhalten. dann doch lieber dem rat von wolf folgen und rundreisefreundlichere zeiten wählen. danke

Geschrieben: 25.05.09, 16:23 Uhr

Foto von Gast

Naima (Gast)

marokko

Weis einer wie man eine billige flug nach agadir findet fur 4 bis 5 wochen

Geschrieben: 22.09.09, 16:20 Uhr

Foto von spencer

spencer Level 2

marokko

Hallo Naima,
versuch es mal mit der Air Berlin. Ob die billig sind...aber sie fliegen auch noch im November nach Marokko!

Geschrieben: 23.09.09, 08:02 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern