+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Urlaubsflirts/freundschaften"

1  2  ...   13  »

Erstellt: 26.03.08, 15:04 Uhr von weltreisende

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von weltreisende

weltreis.. Level 2

Urlaubsflirts/freundschaften

Was für Bekanntschaften habt Ihr im Urlaub gemacht? Mal ein "heißer" Flirt dabei oder vielleicht sogar die "große Liebe" oder einfach eine Freundschaft fürs' Leben? Bin gespannt auf Eure Erlebnisse!

Geschrieben: 26.03.08, 15:04 Uhr

Foto von tahl

tahl Level 1

guten morsche, bevor ich hier etwas schreibe werde ich erst mal versuchen ein pic von mir hochzuladen, bis denne euer xy;-).

Geschrieben: 26.03.08, 15:29 Uhr

Foto von vivian69

vivian69 Level 1

ok, dann warten wir :)

Geschrieben: 26.03.08, 15:31 Uhr

Foto von micha0511

micha0511 Level 2

Hallöchen,

kommt noch jemand aus dem Raum Hannover ?

Geschrieben: 26.03.08, 15:32 Uhr

Foto von schatz

schatz Level 2

"heisser Flirt"

Hallo,

ein "heisser Flirt" ist niemals ueberfluessig. Das ist immer ein schoener Erinnerung.

mit besten Grussen aus Sofia,

Daniela

Geschrieben: 26.03.08, 15:36 Uhr

Foto von pitis

pitis Level 2

meine Liebe

Ja ich habe mich wahnsinnig in meinem Urlaub, naja Urlaub war es nicht nur, habe auch gearbeitet, verliebt und zwar so, das wir sobald wir den Spissrutenlauf, der das deutsche Konsulat verlangt hinter uns haben.

Zu diesem Thema Familiennachzug möchte ich auch was schreiben. Es ist schade, das ich den Fleyer nicht laden kann, also muss ich den Text abschreiben in Orginalfassung.

Es wird von meiner zukünftigen Frau verlangt, das Sie Basisdeutsch a 1 behherscht, sonstr kann Sie mich nicht in Deutschland heiraten. in diesem Felyer stet auch, das es Ausnahmen gibt, und das wie folgt:

Gibt es Ausnahmen?

Ja. Sie müssen keine Deutschkenntnisse nachweisen, wenn eine der folgenden Aussagen zutrifft.

Sie oder Ihr Ehegatte sind angehöriger eines Mitgliedstaats der Europäischen Union, (au?er Deutschland.

Sie sind wegen einer körperlichen, geistigen, oder seelischen Krankheit nicht in der Lage, einfache Kenntnisse der deutschen Sprache nachzuweisen.

Sie haben einen Hochschulabschluss oder eine entsprechende Qualifikation oder bei Ihnen besteht ausnahmsweise aus anderen Gründen ein erkennbarer geringer Integrationsbedarf.

Sie möchten sich nicht dauerhaft in Deutschland aufhalten.

Asylberechtigter

Anerkannter Flüchtling

Hochqualifizierter

Forscher

Da ueraufenthaltsberechtigter

Geschrieben: 26.03.08, 15:39 Uhr

Foto von silvereagle

silverea..

Hallo Charlotte, ich pflege seit meiner Reise durch Australien liebgewordene Freundschaften. Es ist nicht immer ganz einfach, aber dank Internet eine spontane Angelegenheit

Geschrieben: 26.03.08, 15:41 Uhr

Foto von reiseprofi

reiseprofi Level 3

Freundschaften

Hallo zusammen,

wir haben im Urlaub auch eine enge Freundschaft geschlossen, sie besteht jetzt schon über 6 Jahre obwohl wir einige Kilometer auseinanderwohnen, aber so ein bis zweimal im Jahr besuchen wir uns auch. Es ist jedesmal sehr schön, ich möchte diese Freundschaft nicht mehr missen.

LG Veronika

Geschrieben: 26.03.08, 15:51 Uhr

Foto von vasco

vasco Level 1

Urlaubsflirt

Gerade in den Ländern wo es warm und sehr sonnig ist kann ich nur sagen das dort die Flirtrate sehr hoch ist und die damit verbundenen neuen Freundschaften sehr leidenschaftlich sind.

Wer auf so eine Erfahrung aus ist dem empfehle ich die Kanaran oder Sizilien und Malta natürlich. Ihr werdet hier euren Spaß haben.

Geschrieben: 26.03.08, 15:58 Uhr

Foto von reiselust

reiselust Level 2

RE: Urlaubsflirts/freundschaften

Hallo, also liebgewordeneFreundschaften habe ich auf meinen Reisen auch schon so einige "angesammelt", da ich auch ein recht kontaktfreudiger Mensch bin, aber einen Urlaubsflirt oder "Kurschatten" :) hab ich bis jetzt noch nie erlebt...Obwohl das sicher ein schönes Erlebnis und eine tolle Urlaubserinnerung sein kann! :)

Geschrieben: 26.03.08, 16:00 Uhr

Antworten nach oben

1  2  ...   13  »

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!