Es scheint also 5 Punkte zu geben für einen Gruppenbeitritt, falls mich in den paar Minuten nicht 5 Freunde oder andere angestupst haben.
Wenn Du ALLES wissen willst, hast Du dann bisher noch gar nichts Glaubhaftes gehört oder gelesen darüber?
Ich weiß ja, daß es nicht nur bei reisen.de Leute gibt, die wenig oder gar gar nichts von Google und speziell dann auch von Wikipedia halten.
Aber seitdem ich diese beiden Quellen nutze und auch mehr oder weniger aktiv mitmache (und das ist fast von Anbeginn an), habe ich fast durchweg nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
Unter den über 1 Mio Links bei Google sind etliche von den ersten Dutzenden doch sehr informativ und glaubwürdig!
Bei den spanischsprachigen gefallen mir nach kurzer Prüfung (insgesamt auch über 300 000 immerhin) die ersten Dutzenden übrigens besser als die deutschsprachigen... ;-))
Ist vielleicht sehr subjektiv, weil ich sehr gerne spanische Texte lese und meine (relativ) geringen Kenntnisse immer schnell dadurch erweitere... ;-))
Wenn Du Dir
zum Beispiel die vielversprechenden Hinweise zu den herrlichsten Stränden durchliest und dann entsprechende Fotoalben unter den o. g. paar Dutzend Links anschaust, dann wirst Du schnell merken, daß die so sehr gelobten Sonnenuntergänge in der Tat 'nicht übel' sind! ;-))
Ähnliches gilt zumindest fürs Auge bei den kulinarischen Spezialitäten.
Da ich aber leider noch nicht da war, kann ich dies 'organoleptisch' noch nicht bestätigen... ;-((
Vielleicht verirrt sich ja über kurz oder lang doch ein Kenner der Materie hierher und hat dann auch noch Lust, einen beitrag zu liefern...
Vielleicht auch zu einem etwas spezielleren Thema!
In Englisch sind es übrigens 'nur' rund 250 000 Links.
Darunter liest sich ganz nett:
'Places you should visit in Isla Margarita' unter
http://justvenezuela.org/venezuela/isla margarita/elagua.asp
Have fun -
o mejor :
¡que te diviertas!