+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Trendsport, Smart smijten, in Amsterdam"

Erstellt: 30.07.09, 12:41 Uhr von rike465

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von rike465

rike465 Level 1

Trendsport "Smart smijten"

Ein neuer „Freizeitsport“ verängstigt mich als Smart-Fahrerin ein wenig. Wer sein Auto in Amsterdam zu nah an einer Gracht parkt, muss damit rechnen, dass das Fahrzeug über Nacht schwimmen lernt. Der neue Trend nennt sich „Smart smijten“ und ist die neuste Wochenendbeschäftigung unter Amsterdamer Jugendlichen. Die Spielregeln sind denkbar einfach: ein Smart der zu nah am Wasser steht wird von mehreren Teilnehmern in den Kanal befördert. Ergebnis: große Freude bei den Mitspielern, großer Schaden beim Besitzer.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Trend in Deutschland keine Verbreitung findet!

Geschrieben: 30.07.09, 12:41 Uhr

Foto von ali869

ali869 Level 1

Trendsport

Soll das jetzt ein Witz oder ien gut gemeinter Rat sein?
Warum der Smart und nicht ein anderes kleines Auto?

Ich bin Smart-Fahrer und ich finde solche Witze nicht lustig!

Geschrieben: 03.08.09, 14:17 Uhr

Foto von tassilo

tassilo Level 1

Trendsport

In Berlin gibt es einen ähnlichen "Trendsport", nur das die Fahrzeuge mangels Grachten angesteckt werden und auch möglichst groß/hochwertig sein sollten! Nicht Lustig.
                                                                                      Tassilo

Geschrieben: 03.08.09, 14:57 Uhr

Foto von rike465

rike465 Level 1

Trendsport

@tassilo
Nicht nur aufgrund der nicht vorhandenen Grachten werden die Fahrzeuge dort angesteckt, sondern aus Gründen der Bequemlichkeit. Ich kann mir vorstellen, dass deutlich weniger Leute benötigt werden einen Smart ins Wasser zu befördern als eine S-Klasse oder einen 7er BMW.

Geschrieben: 11.08.09, 17:21 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern