+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Sonnenklar-TV"

«  1  2  3

Erstellt: 17.07.09, 08:33 Uhr von micha01

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von Riiita

Riiita Level 1

Sonnenklar-TV

Hab nur positive Erfahrungen mit Sonnenklar.tv gemacht, wir waren einmal in der Türkei und einmal Last Minute in Griechenland. Jedesmal ein perfekter Urlaub, kann man nicht anders sagen. Preis-Leistungs verhältnis war auch top. Würde dort immer wieder buchen. 

Geschrieben: 18.07.10, 22:09 Uhr

Foto von chou

chou Level 3

Sonnenklar-TV

Meine Kollegin hatte ihre letzte Reise in den Herbstferien dort gebucht, Dubai mit Familie und Freunden.
Sie war absolut angetan, egal ob nun Übereinstimmung des Angebots mit der Realität oder der telef. Serviceline bzgl. Fragen.

greetz
Chou

Geschrieben: 10.09.10, 22:16 Uhr

Foto von GIDO8718

GIDO8718 Level 3

Sonnenklar-TV

Hallo,

ich schätze mal das ist dasselbe wie im Internet. Sollte auch erst mit AB fliegen und nach 9 Monaten war es doch SKY Airline.Gebucht über reisen.de       Veranstalter urlaubtours.

Jetzt sind ja nur noch die vorraussichtlichen Flugzeiten angegeben.

Geschrieben: 28.10.10, 01:48 Uhr

Foto von Goeri

Goeri Level 4

Sonnenklar-TV

Hallo,

meine Meinung dazu ist,das man bei Sonnenklar-TV nichts verkehrt machen kann.

Nun habe ich dort zwar noch nicht gebucht,aber schon mehrmals telefonischen Kontakt gehabt mit denen gehabt und ich muß sagen,es waren sehr kompetente Reiseverkäufer/innen die mir wirklich fachkundig Auskunft geben konnten und mir sogar Prospekte haben zu kommen lassen.

Auch habe ich schon mit Personen gesprochen,die darüber gebucht haben und sehr angetan davon waren,weil alles reibungslos geklappt hat.

Zum anderen gibt es auch in manchen Städten Reisebüros von Sonnenklar TV,wo man sich direkt vor Ort Infos holen kann,bei uns in Wolfsburg ist z.B. so eins.

Eine andere möglichkeit ist,im TV auf 9 Live gibt es immer solche Sendungen von denen,wo man auch direkt anrufen kann.

Leider bekomme ich den Sender nicht mehr.

Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.

Beste Grüße
Göran

Geschrieben: 28.10.10, 10:17 Uhr

Foto von heiner66

heiner66 Level 2

Sonnenklar-TV

Hallo Göran, 

ich habe einmal bei Sonnenklar-TV gebucht. Ziel war die Türkei.
Es war ein Sonderangebot. Ich war damals sehr zufrieden.

Im TV gibt es einen eigenen Sonnenklar-TV Kanal.
Empfangen kann man ihn allerdings über Satellit
nur mit Digital Reciver.
Wie man ihn mit Kabel empfangen kann, weiß ich nicht.

Gruß
Gernot

Geschrieben: 28.10.10, 11:25 Uhr

Foto von Goeri

Goeri Level 4

Sonnenklar-TV

Hallo Gernot,

ja,das kann ich nur bestätigen,denn wie schon erwähnt,ich habe schon mit mehreren gesprochen,die alle sehr zufrieden damit waren.

Das mit dem eigenen Kanal von Sonnenklar,ist das neu??

Vorher waren sie auf  9 Live und den bekomme ich nicht mehr,man kann ihn auch über Kabel nicht mehr empfangen,nur noch mit dem Reciver und den habe ich nicht.

Sie haben uns viele Sender gekappt,die du nur noch über Reciver empfangen kannst,aber das nur nebenbei.

Gruß
Göran

Geschrieben: 28.10.10, 12:17 Uhr

Foto von heiner66

heiner66 Level 2

Sonnenklar-TV

Hallo Gören,

Den Kanal von Sonnenklar gibt es schon lange.

Gruß Gernot

Geschrieben: 29.10.10, 10:57 Uhr

Foto von Goeri

Goeri Level 4

Sonnenklar-TV

Hallo Gernot,

besten Dank für die Info,wieder was gelernt.

Wie gesagt,ich kannte ihn nur von 9 Live und da waren sie immer für ein paar Std.

Trotzdem fand ich es klasse und hoch interressant

Beste Grüße
Göran

Geschrieben: 29.10.10, 11:07 Uhr

Foto von Gast

Gast

Sonnenklar-TV - Flug Umbuchung

Ich bin gerade ganz schön sauer auf Sonnenklar TV, da ich eine Reise nach Dubai gebucht habe und ich mit Lufthansa fliegen sollte und dies in meiner Buchungsbestätigung auch bezahlt habe. Heute bekam ich einen Anruf und eine e-mail in der ich bestätigen sollte, dass ich den Alternativflug mit Air France über Paris erhatten habe und es akzeptiere. Auf meine Nachfrage wieso ich jetzt einen Flug mit Zwischenstop habe, wurde mir gesagt, das LH die Flüge von München und Frankfurt storniert hätten. Da dies mir komisch vorkam, ging ich ins Internet und siehe da, es gibt noch 8 freie Plätze für genau die Flüge, die ürsprünglich gebucht waren. Nachdem ich nochmal den Veranstalter anrief, wurde mir gesagt, dass dies ihr Recht sei, da es sich um eine renommierte Fluggesellschaft handelt.
Also rief ich nochmal bei Lufthansa an und die Mitarbeiterin sagte mir, dass die Flüge am 12 Juni gebucht wurden und am 14 Juni wieder storniert wurden. Heute bekam ich die Mail wegen der Umbuchung!!!! Der Preisvergleich zeigt, das Air France über 300 Euro günstiger ist, ich jedoch den teueren Preis mit LH in meiner schon mitbezahlt habe. Ich fühle mich echt hintergangen. Gibt es noch mehr Leute, die diese Erfahrung gemacht haben?

Geschrieben: 02.08.11, 23:51 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2  3

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!