+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Best Job of the World- Teil xx²- Orlando"

Erstellt: 05.06.09, 13:04 Uhr von ullicommunity

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Best Job of the World- Teil xx²- Orlando

Die Australier haben es vor gemacht und alle Länder nutzen den Grundgedanken zu ihrem Zweck aus. Diesmal wird in Orlando das großartigste Lächeln der Welt gesucht.
Unter dem Motto „Lächle und die ganze Welt lächelt mit dir“ wird ein Paar gesucht, dass an 67 Tagen jede einzelne Attraktionen in Orlando besuchen soll und über die üblichen Medienkanäle (Blogs, Twitter, youtube, Interviews,…) von ihren Ausflügen berichtet.
Das Paar wird mit Handys, Video-und Fotoausrüstung ausgestattet, erhält zusätzlich einen Mietwagen und ein kleines Taschengeld von 25.000US$.
Die kleine Orlandoreise wird zwar anstrengend aber genauso aufregend, denn auf dem Unternehmungsplan stehen alle Attraktionen- von der Achterbahn bis zum Gleitfliegen, vom Schwimmen mit Delfinen bis zu Wellness, Golfen, Alligator-Wrestling, Museum, Theater, feines Dinieren und viel mehr.
Gesucht wird aber nicht das absolut perfekte Lächeln, sondern ein charmantes Paar, bei dem die Welt einfach mitlächeln muss. Man sollte also einfach eine fröhliche und herzliche Persönlichkeit besitzen.
Wenn ihr noch Lust habt euch für den Auftrag zu bewerben, ladet ein persönliches Profil von euch mit einer kurzen Beschreibung von 500 Wörtern, einem 60sekündigem Video und Fotos von euch auf folgender Internetseite hoch:
www.VisitOrlando.com/67DaysofSmiles

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 05.06.09, 13:04 Uhr

Foto von snowfreak

snowfreak Level 2

Hah!!
Da kann man ja direkt einen Wettbewerb daraus machen...
Australien-hat nich geklappt
Taiwan- hat nicht geklappt
Florida? Neue Chance, hab ich noch was vergessen?

Die Idee ist an für sich eine wirklich gute Geschichte. Aber ich finde es langsam etwas lahm, dass alle die Idee von den Australiern nachahmen.
Außerdem, wo lese ich dann etwas über die Erlebnisse??

Geschrieben: 08.06.09, 14:10 Uhr

Foto von spencer

spencer Level 2

Also langsam finde ich all diese Ausschreibungen etwas zu viel Weberummel. bei Autralien war ja alles noch gut und schön. Bei Taiwan hat man ja auch nur noch die Hälfte geglaubt, aber jetzt auch in den USA?
Schade ist, dass jetzt im nachhinein kaum noch was von den einzelnen Aktionen zu hören ist. Mich täte es schon interessieren, wer die Erlebnisreise durch Taiwan gewonnen hat.
Aber selbst von der Ausschreibung habe ich nur hier über Reisen.de erfahren.
Schon komische Werbekampagnen....

Geschrieben: 29.06.09, 16:10 Uhr

Foto von ullicommunity

ullicomm.. Level 5

Zwei deutsche Mädels aus Zwickau haben es unter die besten 10 geschafft und arbeiten daran, Finalistinnen zu werden. Tanja Höhn und ihre Cousine Rommy Kopp könnten noch in diesem Monat als Gewinner gekürt werden und würden ab 27. August die Sehenswürdigkeiten in und um Orlando erkunden. Doch erst heißt es sich gegen die harte Konkurrenz um das schönste Lächeln aus Kanada, Australien und den USA durchzusetzen. 
Wir halten euch auf dem Laufenden, wer den Wettbewerb gewinnen wird.

Viele Grüße
Ulli

Geschrieben: 10.08.09, 14:41 Uhr

Foto von ben2354

ben2354 Level 1

Stand in den Bedingungen nicht irgendwas von "charmantes Paar". Ich dachte nur Paare im eigentlichen Sinne wären gemeint. Wenn ich mir die Kandidaten aber so angucke, dürften unsere Mädels kaum eine Chance haben. Sieht nach einem typischen Ami-Wettbewerb aus bei dem scheinbar nicht das schönste sondern das künstlichste Lächeln gewinnt. Ich bin schon jetzt gespannt wer als Sieger aus diesem "Wettkampf" hervorgehen wird.

Geschrieben: 13.08.09, 16:45 Uhr

Foto von juberix

juberix Level 1

Ich kann mir gut vorstellen, dass es eher ein amerikanisches oder kanadisches "Paar" sein wird, was gewinnt. Dazu sind die Amis einfach zu patriotisch, als dass die deutschen Mädels eine Chance haben.

Geschrieben: 14.08.09, 14:36 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern