+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "ohne Titel"

Erstellt: 20.03.08, 11:30 Uhr von aussieqld

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von aussieqld

aussieqld Level 2

Urlaub in Namibia

Im August/Semptember  2008 hatten wir die Gelegenheit bei Freunden auf einer Farm in Nambia zu gastieren.  Die Farm liegt in der nähe von Windhoek und ist ca. 19000 hektar groß.  Alleine die Farm zu erkunden war fantastisch.  Um diese Jahreszeit ist es Frühling in Nambia und alle Bäume stehen in Blüte.
So viel Wild, Gazellen, Antilopen, Warzenschweine usw. in freier Wildbahn.  Einfach toll.  Von der Farm aus haben wir einige Rundfahrten unternommen. 
Die 1. Rundfahrt war Richtung Swakopmund von dort über das Damaraland Richtung Etoscha-Pfanne. Habe viele Bilder und Filme von der Etoscha-Pfanne gemacht die ich bei Gelegenheit bereitstellen werde.  Die 2. Rundfahrt war Richtung Süden nach Soususvlei zu den großen Sanddünen.  Ist wirklich sehenswert.  Nach 3 Wochen ging es wieder zurück nach good old Germany.

Geschrieben: 20.03.08, 11:30 Uhr

Foto von weltenbummler48

weltenbu.. Level 2

Namibia Reise

Hallo Aussie,
sicher warst Du in 2007 in Namibia?
Ich möchte dieses Jahr ab Juli mehrere Namibia-, Botswana, Samibia- und Angolareisen unternehmen, werde als o ca. 4 Monate im südliche Afrika verbringen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, diese wunderschönen Gebiete mir mir zu durchstreifen (mit  4x4 Autos, Zelten, aber auch Lodge- und Farmübernachtungen.

LG Ralph

Geschrieben: 11.04.08, 11:28 Uhr

Foto von udine

udine Level 2

Namibia

Hallo Ralph,
auch ich war im Februar 2006 für drei Wochen in Namibia. Du kannst Dich freuen es ist ein interessantes und traumhaft schönes Land.
Es war ein bisschen anstrengend aber dafür mega viel gesehen. Ich hatte leider nicht so viel Zeit wie Du.
Was mich jeden Abend aufs neue fasziniert hat, war der Wahnsinns Sternenhimmel den es glaube ich, nur in Afrika gibt,
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise.

LG Erika

Geschrieben: 09.06.08, 12:30 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern