+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Urlaub für Gays"

«  1   ...  4  5

Erstellt: 19.03.08, 19:27 Uhr von regenbogen26

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von anemone

anemone Level 6

Urlaub für Gays

Bin jetzt relativ selten in reisen.de, verfolge aber immer wieder, was sich so ergibt.Und hab auch dieses Thema verfolgt und mich über die Entwicklung amüsiert.
Weil, letzten Endes, ist über sämtliche Tabuisierungen gesprochen(was ich nicht schlecht finde) aber, in Feuer des Gefechtes vergaß man dass um Tips zu Reiseziele für die Gays geht.
Vor lange,lange Zeit was Mykonos ein beliebter Reiseziel, ich glaube, die Insel ist nach wie vor aktuell.
Ich bin dort zufällig Ende der 70.er dort ,ohne eine Ahnung davon zu haben , mit meinem damaligen Freund dort gelandet, und ich habe damals die tolle und sehr harmonische  Atmosphäre sehr genossen.
War auch ein bisschen traurig, als wir mit der Fähre nach Pyräus zurückkehrten....

Geschrieben: 08.10.10, 16:25 Uhr

Foto von schnuppili

schnuppili Level 3

Urlaub für Gays

Bin immer wieder überrascht wie intollerant die Menschen sind. Ich habe einen schwulen Freund und das ist das Beste was mir passieren konnte. So einen sensiblen und treuen Freund hatte ich vorher nie.
Habe ihn im letzten Jahr in Benidorm besucht und war dann nur in der Schwulenszene. Bin überall herzlich empfangen worden.
Wenn Gott keine Schwulen gewollt hätte, dann hätter er sie auch nicht geschaffen.
Das sind die tollsten und tollerantesten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe.
In diesem Sinne
liche Grüße Angelika

Geschrieben: 08.10.10, 19:56 Uhr

Foto von Typograf

Typograf Level 2

Urlaub für Gays

Der "Schöpfer" hat ja auch Politiker geschaffen und die sind weit aus schlimmer als Gays und Lesben!
Laß sich doch die klugen Wissentschaftler über diese menschlichen "Ungereimtheiten" streiten - ich kenne
viele Schwule und Lesben - allesamt liebenswerte Menschen.
Ich war mal ziemlich am Abgrund - wer hat mich wieder auf die Beine gestellt? Schwule und Lesben!
Trotzdem habe ich weder an Leib oder Seele Schaden genommen.
LG Typograf

Geschrieben: 08.10.10, 20:39 Uhr

Foto von Teufelchen2404

Teufelch.. Level 2

Urlaub für Gays

Hallo Leute,

ich habe mal die Berichte durchgelesen und bin entsetzt was für Intoleranz und Arroganz hier von einigen rüberkommt. Jeder sollte so leben wie er es für richtig hält. Und was bei jedem zu Hause privat geschieht ob Mann und Mann oder Frau und Frau zusammen leben und schlafen geht ja nun wirklich niemanden etwas an. Da gibt es Moralapostel die sowas einerseits abartig finden und andererseits gehen gerade diese Moralapostel in den Puff oder Sexstudios oder Straßenstrich. Wir leben im  Jahr 2010 und in einem angeblich weltoffenen Land also schämt euch mit Eurer Intoleranz und Arroganz. Es kommt auf den Charakter des Menschen an nicht auf die sexuelle Orientierung. Aber man sollte hier mal wirklich beim Thema bleiben und da ging es in der ersten Anfrage um Urlaub und nicht um Sex.

Lg Jan

Geschrieben: 10.10.10, 16:09 Uhr

Foto von Rubin

Rubin Level 4

Urlaub für Gays

Guten Tag Jan  ("Teufelchen"), ich denke, Deine Botschaft zu mehr Toleranz (nicht Tolleranz) ist angekommen. Bestimmt kommen in Zukunft zu diesem Thema mehr Reisevorschläge von toleranten Menschen! Lasst den Sex weg, denn nach dem wurde ja gar nicht gefragt, sondern tauscht Euch über Reiseziele aus. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Gruß, "Rubin" .

Geschrieben: 11.10.10, 11:18 Uhr

Foto von Typograf

Typograf Level 2

Urlaub für Gays

Ich meine, mich zu diesem Thema schon geäußert zu haben - aber es kommen immer wieder
Stimmen auf, die einen Homosexuellen oder eine Lesbe zu "andersartigen" Menschen abstempeln.
Egal wo man sich im Urlaub aufhält, ständig trifft man Menschen, die nicht in unser Klischee
passen - was solls, auch das sind Menschen, sie haben sich bestimmt nicht ihre andere
Vorstellung oder Lebensart ausgesucht - die Natur spielt halt nicht nach eigefahrenen
Moden.
Sogar in unserem kleinen Städtchen gibt es Homosexuelle und Lesben - es stört sich keiner
daran - warum auch.
Ich denke, dieses Thema sollten wir mal vergessen - die Natur ist halt so?

Geschrieben: 11.10.10, 20:37 Uhr

Foto von achisi

achisi Level 1

Urlaub für Gays

Ich war dieses Jahr auch auf Gran Canria und habe auch festgestellt, dass in dem Hotel in dem wir waren sehr viele schwule Pärchen waren. Ich fand das total süß, weil ich bis jetzt noch nie in einem Hotel in dem ich war so viele schwule gesehen habe. Gran Canaria scheint da wirklich eine sehr beliebte Insel sein. Ich war ganz im Süden in Costa Meloneras und da gab es in den Dünen auch einen Strandabschnitt für Schwule.

Geschrieben: 12.10.10, 15:42 Uhr

Antworten nach oben

«  1   ...  4  5

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern