regenbog..
|
Urlaub für Gays
Hallo,
ich habe im vergangnes Jahr, im Oktober, auf Gan Canaria, im Club Mancha, Urlaub gemacht. Ist eine Bugalowanlage. Kann ich sehr empfehlen. War sehr angenehm. Sehr nette Leute. Ist unter englischer Leitung, aber kein Problem. Sind alle sehr nett gewesen.
Gran Canaria ist für Schwule und Lesben wie geschaffen. Eine Trauminsel. Ab ca. 22:00 Uhr ist im Jumbo-Center ein munteres Treiben. Hier trifft sich alles, die das bunte und schwule Leben mögen. Las Pa Lomas hat einen tollen Gay-Strand. Ist auch sehr zu empfehlen. Es gibt dort tolle Dünen, mit viel Sonne und eine Menge Spass, wenn Ihr wisst, was ich meine.
Soweit meine Tipps.
Auf diese Forum freue ich mich besonders.
Regenbogen26
Geschrieben: 19.03.08, 19:27 Uhr
|
nobby111
|
Gays
Also ich Fliege schon seit 10Jahren auf die Philippinen,durch meinen Beruf bleib ich dort meistens 2-3mon.Bin verheiratet mit einer filipina,und trotzdem bin ich sehr bi orientiert und auf den Philippinen gibt es sehr viele Gays oder auch Transen.Aber da wird nicht soviel wind drum gemacht so wie bei uns,das ist dort eine selbstverständlichkeit.Urlaubs mässig ist es ein schönes Land nur eben der Flug ist schon etwas lang 18std.
Geschrieben: 19.03.08, 20:00 Uhr
|
regenbog..
|
Wie ist dort das Klima. Aufgrund meiner körperlichen Erkrankung, spielt auch das KLima eine grosse Rolle.
18 Stunden Flug ist ja heftig. Wie übersteht man das????
Geschrieben: 19.03.08, 20:09 Uhr
|
nobby111
|
Gays
Also unter 30grad läuft da garnichst in der Nacht kühlt es ab auf25grad.also wir haben in unserm Haus aircon sonst könnte ich das auch nicht aushalten
Geschrieben: 19.03.08, 20:13 Uhr
|
regenbog..
|
Gays
Vielen Dank. Schade, dass Klima ist mir zu heiss. Vielen Dank.
Schönen Abend.
Regenbogen26
Geschrieben: 19.03.08, 20:28 Uhr
|
regenbog..
|
Gay Urlaub
Hallo ungoy,
Dein Beitrag hat mich sehr berühert. ich bin überrascht, dass auf den Phillipinen solche Unterschiede gemacht werden. Auf der anderen Seite finde ich es super, dass Du Deinen Prinzipien treu bleibst. Mein Freund lebt in Russland und ich fürchte jeden Tag der ins Land geht um ihn. Er wird in seinem Land verfolgt, weil er schwul ist. Wenn ich einmal ein paar Tage nichts von ihm höre, habe ich große Angst, dass ihm etwas geschehen sein könnte. Bis jetzt hat er es immer wieder geschafft, seine sexuelle Neigung in der Öffentlichkeit zu verbergen. Wir beide hoffen sehr, dass wir uns im Sommer sehen können. Die Reise nach Russland ist schon in Planung. Wir beide träumen davon, eines Tages in Frieden und Freiheit zusammen leben zu können. Ich kann also nachfühlen, wie es Dir annäherd geht.
Sei lieb umarmt und mach weiter so.
Regenbogen26
Geschrieben: 20.03.08, 01:07 Uhr
|
engel46
|
Hallo
Ich war im Mai, letzten Jahr, für 10 Tage in Spanien. War sehr schön gewesen. Die Reise, hatte ich gewonnen. Da habe ich im Internet Gewinnspiele mitgemacht, und gewonnen. Genau gesagt, in Costa Brava war ich.
Und im Februar, dieses Jahr, war ich mit meiner Familie, übers Wochenende in Thale. War auch sehr schön gewesen. Es grüßt Silvia
Geschrieben: 20.03.08, 09:47 Uhr
|
kurtkoala
|
Urlaub mach ich überall
Hallo bin neu bei Euch,
lebe seit 16 Jahren in lesbischen Beziehungen, habe noch nie Probleme damit gehabt irgendwo hin zu Reisen. Mag daran liegen das ich meine Sexualität nicht in aller Öffentlichkeit austrage, was wir in Deutschland ja auch nicht ständig tun. Sicher geht es in Spanien, Frankreich oder Griechenland lockerer zu als in den Arabischen Ländern. Aber so richtig Probleme gabs eigentlich noch nie damit, in der Türkei sind die Männer natürlich etwas aufdringlicher wenn sie merken da springen 2 Mädels allein durch die Anlage, aber meistens reicht ne klare Ansage und schon ist das Thema durch. In Thailand habe ich nur positive Erfahrungen mit Gay`'s oder Transen gemacht. Hatten immer viel Spaß und wenn die mitkriegen was Sache ist, gehörts du einfach dazu u. sie nehmen dich überall mit hin. Habe von Freundinen gehört das es in Jamaika wohl nicht so angenehm wär, hatten viel Ärger mit den Strandboys, da die scheinbar recht dreist sind. In der Dominikanischen Republik boten sich uns immer wieder Kellner ihre nächtlichen Dienste an, aber die gucken nur doof wenn man ihnen klar macht, das daran kein Interesse besteht. Also irgendwie kommt es darauf an wie weit Frau sich darauf einlässt, ansonsten in Europa bleiben dann geht auch nicht schief, wenn ihr nicht gerade in den Bayerischen Alpen (grins) landet.
Bis bald mal Kurtkoala
Geschrieben: 20.03.08, 11:18 Uhr
|
regenbog..
|
Da ist etwas wahres dran. Obwohl es in Norddeutschland auch etwas schwierig ist, als schwuler Mann zu leben. Hier sind manchmal die Leute sehr verkrampft und wissen garnicht, wie nett es unter Gays und Lesben zu geht. Da könnten sich so manche Heteros eine Scheibe abschneiden.
Ich bin das erste Mal in Spanien über die Toleranz gegenüber Schwulen gestolpert. War sehr angenehm überrascht und habe es in vollen Zügen genossen.
Noch einen schönen Tag.
Regenbogen26
Geschrieben: 20.03.08, 13:10 Uhr
|
regenbog..
|
Hallo ungoy,
mein Freund und ich, wir werden versuchen, dass er eines Tages aus Russland ausreisen kann und dann möchten wir entweder in Spanien oder in Südamerika leben. Deutschland ist inzwischen nicht mehr so lebenswert. Da hier die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht. Ich hoffe und wünsche mir von Herzen, dass wir einen Weg finden werden. Es ist für uns beide sehr wichtig.
Außerdem lebe ich ähnlich wie Du, mache das was mir gefällt. Seitdem ich mich geoutet habe, haben einige mir den Rücken zu gedreht. Damit kann ich aber sehr gut leben.
Denn wenn 2 Menschen sich lieben, gibt es nichts, was ein aufhalten kann, hoffe ich.
Dir wünsche ich alles erdenklich liebe. Sei umarmt und bis bald.
Regenbogen26
Geschrieben: 21.03.08, 00:54 Uhr
|