+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Aufbau eines Feriendorfes bei Lobito "

«  1  2

Erstellt: 19.03.08, 19:02 Uhr von oneminx

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von welti

welti Level 2

Lobito

Hallo Ralph,
ich habe versucht mich mit dir über deine oben angegebene Adresse "africa48@googlemail.com" in Verbindung zu setzen, worauf diese aber nicht erkannt/akzeptiert wurde.
Schreibe mich doch bitte mal an "weltbuerger-eichner@web.de"
fg - hermann

Geschrieben: 27.03.08, 13:11 Uhr

Foto von weltenbummler48

weltenbu.. Level 2

Email-Adresse

Hallo Welti,
die email-Adresse ist richtig "africa48@googlemail.com" oder "africa48@gmail.com".
Vielleicht hast du ja einen Tippfehler gemacht!?
Ich habe Dir aber schon an Deine Adresse geantwortet.
Schaut Euch vielleicht auch mal meine website www.weltenbummler.unddu.de an, dort gibt es mehr Details und interessierte Mitbürger.

LG Ralph

Geschrieben: 05.04.08, 11:04 Uhr

Foto von eschi

eschi Level 3

Hallo Ralph
gratulation zu deinem Projekt!

ich kenne das südliche Afrika ziemlich gut...habe in Namibia uns SA gearbeitet...aber eben, ist alles ganz anders und ich habe gelernt, dass wir unsere Erwartungen sehr zurückschrauben müssen...ich würde gerne ev. an deinem Projekt mal mitarbeiten..ist mir aber jeweils nur Januar und Februar möglich, da ich selbtändig auf dem Bau arbeite und wir dann im Winter hier in den Alpen nicht bauen können...
werde mich später gerne mal schlau über deine Idee machen
an liaba Gruass us Graubünden
eschi

Geschrieben: 07.04.08, 10:55 Uhr

Foto von welti

welti Level 2

Hallo Ralph,

danke, habe deine Nachricht schon auf meiner Email erhalten. Kannst auch mehr über mich auf <http://weltbuerger-eichner.unddu.de> erfahren. Freundliche Grüße an alle hier.

Geschrieben: 07.04.08, 18:38 Uhr

Foto von padmayonii

padmayonii Level 4

Lobito

Hallo Ralph,

hab Dank für die Einladung - habe gleich noch ein weiteres neues Gruppenmitglied versucht zu werben - dem muss ich allerdings persönlich noch auf die Füße treten

Klingt sehr interessant was Du da in Planung hast - ich denke wir werden auf jeden Fall von einander hören...

Bis dahin alles Liebe von Corinna...

Geschrieben: 14.04.08, 18:48 Uhr

Foto von palme2008

palme2008 Level 2

RE: Aufbau eines Feriendorfes bei Lobito

Hallöchen, habe mit großem Interesse eure Beiträge gelesen - ich bin begeistert !!!  Die Initiative ergreifen und die Ideen in die Realität umsetzen, dazu drücke ich euch jetzt schon alle Daumen. Würde mich gern aktiv mit einbringen, da mir dieses Land sehr am Herzen liegt. Wollen die Einwohner bei Lobito den ein Feriendorf? Das alles hat gute, aber auch weniger gute Seiten für die Einheimischen. Ich liebe die Mentalität dieser Menschen und stelle mir bei unserer Politik in Deutschland NICHT vor, hier alt zu werden. VlG Elke

Geschrieben: 23.04.08, 19:35 Uhr

Foto von gothlife

gothlife Level 2

Hi bin echt begeistert von dem Projekt muss ich sagen und bin auch immer live dabei bei solchen ideen :)

Ich bin jetzt in zwei wocen mit der schule fertig, und damit ausgelernte restaurantfachfrau, köchin und hotel und gastgewerbeassistentin. Also wenn sich da was ergibt, kann ich ja vielleicht in einem dieser Lokale arbeiten dann oder wenn ich sonst irgendwie helfen kann, sag einfach bescheid :)

Geschrieben: 24.04.08, 16:16 Uhr

Foto von maluma71

maluma71 Level 2

Hallo Leute,

finde das ein spannendes Thema hier und bin neugierig, was die weiteren Infos bringen.
Vielleicht bin ich ja dabei?!
Werde jedenfalls erst mal die Beiträge interessiert verfolgen...

vg aus dem Erzgebirge, Marco

Geschrieben: 25.05.08, 18:29 Uhr

Antworten nach oben

«  1  2

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern