+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Die Niederlande - Zeeland"

Erstellt: 04.05.09, 15:09 Uhr von koko5151

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von koko5151

koko5151 Level 1

Zeeland

Hallo,

mich interessiert eigentlich mehr die Erfahrungen, die Ihr bei einem Urlaub am Meer in den Niederlanden hattet. Wir waren noch nie dort und würden vielleicht gerne mal ein Ferienhaus dort mieten. Wer hat gute Ratschläge?
Gruß koko5151

Geschrieben: 04.05.09, 15:09 Uhr

Foto von paulchen05

paulchen05 Level 2

Zeeland

Hallo Koko,

Ferien in einem Haus in Zeeland  sind einfach schön: herrliche Strände, nette Cafes mit beheizter Terrasse (wenn nötig) und fast mediterrane Lebensart in den Orten.
Meine Empfehlung:
1. Zoutelande - ruhig, aber nicht zu ruhig
2. Vlissingen - größer, mehr Abwechslung
3. Middelbourg - zum Shoppen

Wir hatten jahrelang ein süßes, kleines Ferienhaus in Koudekerke (6 km zum Meer), bis es leider verkauft wurde. SCHADE!

Viele Grüße
Gisela

Geschrieben: 05.05.09, 09:54 Uhr

Foto von antiek1001

antiek1001 Level 2

nordseeküste

Gerade die nodseeküste ist für menschen die sand sonne dünen und meer verbinden wollen mit alte städte und kunstwerken wie  der abschluss der osterschelde  ein genuss
 vcon Den Helder bis nach Beverwijk gibts schöne strände und schöne dünen die zum spazieren einladen
die küste in zeeland und zeeuwsvlaandern ist sehr schön und ruhiger als im norden ideal für familien urlaub
für die jugend ist das gebiet zwischen hoek van holland und der osterschelde  eher eine partymeile genauso wie das  gebiet zwischen das nordseekanal und  hoek van holland
viel spass wünsche ich in meine heimat
lodewijk

Geschrieben: 05.05.09, 11:20 Uhr

Foto von koko5151

koko5151 Level 1

vielen Dank für Eure Tipps, werden es mal versuchen und mal etwas anderes ausprobieren,

L. G. koko5151

Geschrieben: 05.05.09, 20:50 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern