+50€ Reisezuschuss für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline 01805 - 61 80 00 (8-23 Uhr) info

Jetzt in unserer Community registrieren!

hier Registrieren

Thema "Südungarn"

Erstellt: 18.03.08, 11:58 Uhr von wiskyman

Neue Beiträge am Anfang anzeigen

Foto von wiskyman

wiskyman Level 2

Südungarn

Meine Frau und ich wir haben im Süden Ungarns vor einem Jahr ein altes Bauernhaus gekauft, das wir in diesem Jahr herrichten und umbauen werden um es als Ferienwohnung zu vermieten. Aber bis das wir vermieten können, das dauert noch. Aber ich bin mal angefangen, mit einer Hompage, www.ungarn-mit4pfoten.de, da sind noch keine Bilder vom Haus aber schon nee ganze Menge schriftliches. Denn viele Menschen verbinden mit Ungarn einfach Balaton und Puszta, aber es gibt so viel in Ungarn zu entdecken, das ist unglaublich.
Wir haben Südungarn gewählt, weil durch die Donauschwaben dort noch sehr viel Deutsch gesprochen wird, und Weinfreunde hier voll auf Ihre Kosten kommen.
LG. Hermann

Geschrieben: 18.03.08, 11:58 Uhr

Foto von reiselust

reiselust Level 2

RE: Südungarn

Hallo, das klingt ja verlockend!! Ich hab mir die Seite grad mal angeschaut - Eure Hunde sind ja echt toll! Schade, daß kein Foto vom Haus dabei ist - würd mich sehr interessieren, wie es langsam Gestalt annimmt...Aber ich finds absolut super, daß Ihr extra auch die Vierbeiner ansprecht - Urlaub mit Hund ist ja sonst echt schwierig! Aber für mich z.B. gehört mein Hund zum Urlaub dazu...Also Viel Erfolg Euch!

Geschrieben: 19.03.08, 13:47 Uhr

Antworten nach oben

Antwort

ACHTUNG!: Sie sind nicht angemeldet. Ihr Beitrag wird unter einem Gast-Konto gespeichert und bis zur Freischaltung gesperrt!

Captcha
Neuen Code anfordern